Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Eine Frage zu einem Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage zu einem Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4815
Eine Frage zu einem Hack Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar habe ich folgende Frage zu einem Hack das is dieser der zwischen den beiträgen Werbung einblendet.

So nun zu meiner Frage kann man das so machen das er selbstgemachte Werbung dazwischen hat, also Foreneigene Werbung...?

Es dreht sich um diesen Hack wBB23_VGThread-Werbung_V1.1
Würde nämlich gerne Bilder für die Werbung selber machen und die dann zwischen den Beiträgen anzeigen lassen.


Ist sowas möglich...?
27.08.2010 20:25 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4817
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Hack zwar nicht aber ich möchte sagen das eigene Werbung möglich sein muss.
Die Einblendung nimmt ja irgendwo die Bilder her, sodass meiner Meinung nach nur der Link zu den Bildern geändert werden muss.
Es sei denn der Bilderordner liegt auf dem Server, dann müssten die Bilter getauscht werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.08.2010 20:48 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4819
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Auskunft Haumi,

denn diesen Hack hätte ich nämlich gerne mit meiner eigenen Werbung selbst gebastelt versteht sich...
27.08.2010 21:07 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4820
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tinchen,
wenn du den Hack da hast, dann lege ihn in die 1.
Ich schau mir das denn mal an und wenn es möglich ist,
baue ich ihn ein.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.08.2010 22:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4821
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Haumi liegt im wbb2xxx
27.08.2010 22:12 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4822
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann hab ich gleich noch eine Frage und zwar habe ich da etwas gefunden was ich sehr gut für unsere Tubengalerie nutzen kann, nur weiß ich nich ob dieses kompartibel ist, obwohl ich des in einen wbb2 Forum gefunden habe

http://www.4homepages.de/
http://www.4homepages.de/4images/features.php
27.08.2010 23:44 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Checker Checker ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Herford
Postid: 4824
RE: Eine Frage zu einem Hack Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den VGThread-Werbung auch drin. Der ist im ACP steuerbar und du kannst das so gestalten wie du möchtest.
28.08.2010 02:21 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Homepage von Checker Beiträge von Checker suchenNehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4826
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tinchen,
die 4images Gallery ist eine sogenannte Stand-allone Lösung, d.h. sie funktioniert ohne jegliches Forum oder sonstiges. Du kannst Sie damit zwar paralel zum Forum betreiben, auch in der gleichen Datenbank, allerdings ist keine Usernamenübernahme oder Rechteübernahme damit möglich. Es gibt aber meines Wissens nach für die Coppermine-Galerie solche Zusätze, sie völlig ins WBB zu integrieren.

Im Prinzip ist es aber auch kein Problem eine solche Galerie OHNE Rechteübenahme zu integrieren, da Du sicher Usern keine Uploadrechte erteilen willst, sondern nur das Recht zu sehen, oder? In einem solchen Fall würde man in der Gallerie einfach Gästen erlauben zu sehen, und die User Deines Forums dort als Gast betrachten.

Eine Einpflegung der Gallerie innerhalb des Forums wäre zumindest über Iframes möglich, eine völlige Designübernahme jedoch nicht.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

28.08.2010 10:40 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4829
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

Zitat:
Im Prinzip ist es aber auch kein Problem eine solche Galerie OHNE Rechteübenahme zu integrieren, da Du sicher Usern keine Uploadrechte erteilen willst, sondern nur das Recht zu sehen, oder? In einem solchen Fall würde man in der Gallerie einfach Gästen erlauben zu sehen, und die User Deines Forums dort als Gast betrachten.


Genau mein Team und ich würden da nur Die Tubes hochladen (selbst gemacht versteht sich)
Weil damit kann man diese ja hochladen und auch runter laden oder per E-Card verschicken



Zitat:
Ich habe den VGThread-Werbung auch drin. Der ist im ACP steuerbar und du kannst das so gestalten wie du möchtest.



d.h. mit eigener bzw. selbsterstellter Werbung..?
28.08.2010 12:18 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 4830
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
d.h. mit eigener bzw. selbsterstellter Werbung..?


Ja denn vom ersteller ist ja KEINE werbung vorgegeben

Du hast damit freie gewallt was du dort anzeigen willst

Blöd gesagt selbst Smilies in massen kannst dort anzeigen st8

Alles über das ACP steuerbar


zu 4images dafür gibt es aber glaube ich auch nen zusatz um es ins wbb zu packen bin mir aber nicht sicher
28.08.2010 12:23 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4831
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Fofo,

ich hab dieses ja in einen wbb2 gesehen..... ob es da intigriert is keine Ahnung....mir würde das ja schon reichen wenn es über meine Datenbank laufen würde..Will ja keine User oder so da drin haben..Nur selbstgemachte Tubes anbieten.....
28.08.2010 12:28 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 4833
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht die JGS galerie nutzen ??

Dort kannst doch extra bereiche einstellen

Für alles einen extra bereich

Und es gibt den zusatz das sogar ein beitrag im passenden bereich gepostet wird

Nur so als idee
28.08.2010 13:52 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4838
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil bei der normalen Galerie keine Downloadfunktion gibt, da ich mit dem was ich da gefunden habe etwas größeres vor habe...
28.08.2010 18:23 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4839
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Weil bei der normalen Galerie keine Downloadfunktion gibt, da ich mit dem was ich da gefunden habe etwas größeres vor habe...



???

Gewerblich???


nobody
28.08.2010 18:45 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4840
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein alles privater Natur.. und natürlich auch nichts verbotenes oder sonst irgendwas was gegen das deutsche gesetz verstößt
28.08.2010 19:16 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Eine Frage zu einem Hack

Views heute: 105.682 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.854.194
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung