Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 4878
icon8 Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards. Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards.

Es werden nicht alle wissen und wissen können dass der Haumi der Boardinhaber ist und ich
derjenige bin der den Host hier bezahlt.
Das ist hiermit ausgesprochen.
Der Grund das dieses Board hier auf diesem Server läuft ist gewesen das auf dem Server den der Haumi bezahlt hatte ein „Scheiß“ Server gewesen ist, langsam, ausfälle…..
Darum hatte ich dem Haumi angeboten das er hier auf meinem Server mit rauf kann.
Jetzt im Laufe der Zeit hat sich hier eine Entwicklung hervorgetan die nicht in mein Verständnis für Gemeinschaft rein fällt.
Darum möchte ich den Haumi bitte das er sich einen neuen, anderen Serverplatz besorgen möchte.
Grund:
Es kann nicht sein das dieses schöne Board nur noch von drei Nutzern gebraucht wird.
Das ein Teil dieser Drei Nutzer NICHTS zum Board zutun durch beiträge die auch anderen Usern helfen können.

Es tut mir leid dass es so weit gekommen ist.

Es muss nicht SOFORT sein.
Der Haumi hat für diesen Schritt Zeit bis zum Ende dieses Monats.


nobody
02.09.2010 18:02 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 4892
RE: Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards. Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobody

Es muss nicht SOFORT sein.
Der Haumi hat für diesen Schritt Zeit bis zum Ende dieses Monats.


Sorry aber das war ja eine brutale Nötigung und dafür werden wohl die wenigsten Verständnis haben, ganz bestimmt aber ich nicht. Da hätte man mit der Zeit etwas humaner sein können...

__________________
LG... Johann




04.09.2010 11:21 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4894
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich finde es nur noch lächerlich, vor allem es von 3 Nutzern abhängig zu machen.

Sorry aber ich bin und bleibe der Meinung das haumi auf seinen gebiet immer serh schnell gewesen und auch immer wirklich mehr als freundlich da kamen nie irgendwelche spitzen usw.

Haumi ich wünsche dir viel viel viel erfolg und mich kleines nervengebinsel bleibt dir am Hals hängen weil ohne hilfe geht es ja doch nicht. st3 st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
04.09.2010 11:34 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4896
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich habe lange überlegt wie ich das schreibe, weil habe ja Anstand ne?? Naja so hin und wieder halt. Aber als ich das gelesen habe, is mir fast due Hutschnur hoch gegangen... und soll ich dir mal sagen warum lieber Nobody..?

Du bist neidisch auf das was Haumi auf die Beine stellt, er wird von allen sehr geschätzt und vorallem ist der Haumi immer mehr als Hilfsbereit !!

Frag dich mal lieber Nobody warum dich niemand nach Hilfe im Board fragt...?
Genau !! Weil du nicht so Hilfsbereit bist wie unser Haumi, an dem könntest dir ja mal ne Scheibe von abschneiden....
04.09.2010 14:41 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Jana Jana ist weiblich

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.09.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Karlsruhe
Postid: 4900
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich hier *damals* ankam wurde mir sehr wohl auch vom Nobody
und anderen Usern geholfen ...

Wer wo wie was geht uns nix an, das müssen die Beiden unter sich ausmachen.

Ich weis gar nicht warum man solch Gewese macht, denn so wie wir den
Haumi kennen braucht er keinen Monat um umzuziehen wie man sieht.

st6 st6 st6

__________________




st2 st2 st2


04.09.2010 15:35 Jana ist offline E-Mail an Jana senden Homepage von Jana Beiträge von Jana suchenNehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf
Ursel
unregistriert


Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinchen
Du bist neidisch auf das was Haumi auf die Beine stellt, er wird von allen sehr geschätzt und vorallem ist der Haumi immer mehr als Hilfsbereit !!

Frag dich mal lieber Nobody warum dich niemand nach Hilfe im Board fragt...?
Genau !! Weil du nicht so Hilfsbereit bist wie unser Haumi, an dem könntest dir ja mal ne Scheibe von abschneiden....


Hm, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben.

Ich finde es mehr als Schade, dass es soweit gekommen ist.
Aber das nobody neidisch auf Haumi sein soll, halte ich doch
für unwahrscheinlich. Ich weiß von nobody selber, dass Er es
gut findet, dass Haumi inzwischen mehr kann, wie er selber
kann.
04.09.2010 15:41
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 4906
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe zum Thema Haumi und Nobody nix weiter..dazu kenne ich nobody nicht genug..und haumi erst zu kurz..Aber ich wünsche haumi und auch nobody viel Glück..jeder auf seinem Board..und Neid..wage ich zu bezweifeln..
04.09.2010 16:59 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4907
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Banner und Link von nobody bei mir entfernt, haumis seite
als Partner aufgenommen.
Gruß katze2ooo

__________________

04.09.2010 17:27 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
fireglow305
unregistriert


Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Töne sind das hier aber egal muss jeder selber wissen was er macht, nichts passiert ohne Grund.

Solche Sachen offentlich zu kläre müsste allerding nicht sein unbedingt sein aber irgendwie passt es ja zur Entwicklung innherhalb der so genannten WBB Szene.
04.09.2010 17:49
darkfleeter darkfleeter ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 14
Postid: 4913
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann muss so etwas immer öffentlich ausgetragen werden? eine Pn oder ein telefonat zwischen den beiden wäre klüger gewesen... so hätte man wenigstens die unruhe vermeiden können...

gruß
Frank

ps. ich bin noch immer kein Forenbetreiber bzw. mein userrang ist noch nicht abgeändert worden *grummel

__________________

04.09.2010 20:13 darkfleeter ist offline E-Mail an darkfleeter senden Homepage von darkfleeter Beiträge von darkfleeter suchenNehmen Sie darkfleeter in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4915
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkfleeter

ps. ich bin noch immer kein Forenbetreiber bzw. mein userrang ist noch nicht abgeändert worden *grummel



ist erledigt.
04.09.2010 20:36 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 4917
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau passiert ist kann ich nicht beurteilen und will mich da auch nicht einmischen.
Aber ich weiß, wie zuverlässig und schnell Hannes arbeitet und immer bei einem Problem einen Tip parat habe.
Seine Arbeit macht viele Foren unbezahlbar und deshalb wünsche ich auch weiterhin mit seinem 2.Standbein "Haumis-wbb-Hilfe" viel Erfolg ! st1 st6

__________________

04.09.2010 20:59 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4919
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stiegi
Was genau passiert ist kann ich nicht beurteilen und will mich da auch nicht einmischen.
Aber ich weiß, wie zuverlässig und schnell Hannes arbeitet und immer bei einem Problem einen Tip parat habe.
Seine Arbeit macht viele Foren unbezahlbar und deshalb wünsche ich auch weiterhin mit seinem 2.Standbein "Haumis-wbb-Hilfe" viel Erfolg ! st1 st6



danke erstmal Allen für Das Vertrauen an Haumi und sein Team wie gesagt wir sind jetz umgezogen sollte eigentlich alles dies gewesen sein was besprochen wurde.


deswegen Closed by Mir.
04.09.2010 21:05 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wichtige Mitteilungen » Eine kleine aber dennoch wichtige Mitteilung an die Nutzer dieses Boards.

Views heute: 14.727 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.081.796
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung