Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Daten ändern, aber wie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten ändern, aber wie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 4928
Daten ändern, aber wie Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin...

Ein altes Forum von mir lief leider nicht das das Thema wohl zu brisant war und deshalb habe ich es komplett umstrukuriert. In der erweiterten Statistik vom JGS Portal stehen noch ein paar wenige Daten die ich gerne ohne grösseren Aufwand zurück setzen würde. Genau so wurde ich die 4 User die ich erhalten habe in 'keiner Statistik" finden. Genauer gesagt so als wären sie jetzt noch nicht da, da das neue Forum offiziell noch nicht läuft.

Trots dieser vier User sollten 0 oder 1 User angezeigt werden. Das Erstellungsdatum des Forum ist der letzte Januarmonat und dieses Datum hätte ich gerne auch Oktober 2010 stehen.

Wie kann ich das alles posetiv beeinflussen?

__________________
LG... Johann




05.09.2010 09:04 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4929
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistische Daten oder Boardeinstellungen werden in der
Tabelle bb1_options gespeichert.
Thread- und Postingzähler sowie Mitglideranzahl und die letzte userid werden in der bb1_stats gespeichert.
In diesen beiden tabellen kannst du deine Sachen ändern.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

05.09.2010 09:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 4930
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Telefonische Hilfe, das hat genau so geklappt wie deine schrifliche Hilfe st6

__________________
LG... Johann




05.09.2010 10:56 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Daten ändern, aber wie

Views heute: 104.451 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.852.963
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung