Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Hidden Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hidden Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4960
Hidden Text Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es gibt hier Threads die man nur lesen kann wenn man mit Hidden Text antwortet, dass finde ich unmöglich. Kommen alle vom gleichen User.
Ist doch kein Rätselboard hier.
Kann man den Hidden Text ausschalten?
Gruß katze2ooo

__________________

06.09.2010 19:23 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4961
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Konzept muss mal durchdacht und überarbeitet werden.
Das mit dem Hiddentext stammt aus einer Zeit da Gäste in den Beiträgen lesen konnten.
Ob das heute noch so ist muss ich alles noch nachschauen.
Der Gedanke war, das interessierte Gäste, wenn sie denn eine Lösung wissen wollten, sich anmelden mussten und die meisten sind denn auch geblieben und das nicht nur als Forenleichen.

Wie gesagt ich muss das erst alles noch mal überdenken und das kann etwas daueren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.09.2010 19:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4962
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
geht ja auch anders.
Es gibt nen Hack wo Gäste nur einen gewissen Teil lesen können
und wenn sie weiterlesen wollen kommen sie automatisch zur Anmeldung.

Mitglieder könne das ganze lesen.

Muss mal schauen wie der Hack heist.
Gruß katze2ooo

__________________

06.09.2010 19:49 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 4964
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist irgendwas mit Gästekürzen oder so.... darin kannst du festhalten wieviel jemand von einem Beitrag lesen kann
06.09.2010 20:28 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4965
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Hack habe ich da.
Wie gesagt ich muss das erst mal alles in Ruhe überdenken.
Morgen früh steht noch eine Beerdigung an und am Freitag eine Hochzeit.
Ich denke das ich das am Wochenende mal in Angriff nehme.

Vielen Dank für die Hinweise
mal sehen was sich machen läßt

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

06.09.2010 20:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Hidden Text

Views heute: 54.543 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.022.919
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung