Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Kleiner Homepage Bereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Homepage Bereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 4992
Kleiner Homepage Bereich Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

Was ich heute vermisse ist ein kleiner HP Teil in diesem Forum. Oder wo packt mal solche Fragen rein?

__________________
LG... Johann




07.09.2010 18:01 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 4994
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird am Wochenende mit in die Überarbeitung reingenommen.

Wen es dringend ist dann schreibs mal wo hin,
es wird dann schon richtig einsortiert.

LG
Haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.09.2010 19:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5008
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin...

Ich möchte gerne meine HP überarbeiten. Dort habe ich auch Bilder, die sich öffnen und somit gross werden. Soweit so gut. Aber heute ist es immer mehr gang und gebe das die Bilder sich als Flash? öffnen. Dem würde ich gerne nach tun.

Weis jemand wie ich das machen kann?

__________________
LG... Johann




08.09.2010 05:50 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 5016
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Vieelicht weiß ja hier jemand einen Rat.

Sid Flashs denn Bilder???
Ich war bisher der Meinung das es Filmchen oder Videos sind.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

08.09.2010 15:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5017
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an es sind sogenannte Lightboxen gemeint.

Ich selbst habe früher auch damit garbeitet, ich müßte mal schauen ob ich die entsprechenden Scripte dafür noch finde. Ansonsten bei Google mal den Begriff Lightbox eingeben :-)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.09.2010 15:41 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5021
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Link rausgesucht, den Script hatte ich immer benutzt

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

Noch einmal zum Verständniss: Das ganze wird mit Javascript realisiert, nicht mit Flash.

Flash ist eigendlich ein Film, der durch "Laufzeitparameter" angesteuert werden kann, aber eine HP mit Flash zu realisieren ist extrem aufwendig und erfordert weitreichende Kenntnisse mit diesem Programm. Allerdings lassen sich kleine Zusätze für die HP wie z.B. Bildwechsler sehr schön mit schon fertigen Flashscripten realisieren st12

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

08.09.2010 16:56 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 5038
Themenstarter Thema begonnen von John
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link das werde ich mir mal ansehen, sobald ich etwas Luft habe.

Das mit der Lightbox könnte sein das ich das meinte, aber der Ausdruck Flash nahm ich weil es mir so vor kam als handel es sich um eine Art Flash. Ich wusste keinen anderen Namen dafür st3

EDIT: Du hast recht, es ist die Lightbox st6 st12

Sorry mein Englisch ist arg eingerostet, gibt es noch gute deutsche Seiten? Was benutzt du denn für die Bildanzeige, Lightboxen sollen sehr Rechnerintensiv sein st8

__________________
LG... Johann




09.09.2010 07:51 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Wünsche für das Board » Kleiner Homepage Bereich

Views heute: 12.301 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.138.924
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung