Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » User für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Gruppe freischalten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Gruppe freischalten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5416
icon11 User für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Gruppe freischalten ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie man User für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Gruppe freischalten kann, so daß sie nach Ablauf dieser Zeit wieder zurück in die Gruppe "User" rauschen ?

Vielen Dank Für Eure Überlegungen schonmal im Vorraus !

Gruß

__________________


13.10.2010 17:49 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5424
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bayouma,
Hier kann mal wirklich von überlegungen sprechen.

Möglich ist das meiner Meinung nach schon.
Es sind aber doch einige Fakten zu klären.
Soll es bei jedem User gleich sein.
Soll es bei jeder Gruppe unterschiedlich sein.
Wird nur eine Bestimmte Gruppe in Frage kommen.
Muss die Zeit bei einem User anders eingestellt werden als bei einem andern.
Und so gibt es noch einige Dinge die geklärt werden müssen.

Vielleichgt telefonieren wir mal.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.10.2010 22:44 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5428
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen haumi,

stimmt, das hatte ich nicht so ausgeführt.
Allerdings wollte ich auch nicht zu verwirrend sein.
Es dreht sich sich um User der Gruppe "User", die auf eine einstellbare Zeit in verschiedene Gruppen rutschen soll und nach Ablauf dieser Zeit sollen dann diese User wieder zurück in die Gruppe "User" rutschen.
Es rutscht aber nie die ganze Gruppe "User" in eine andere Gruppe, sondern immer nur Einzelne.
Einstellbar sollte also die Zeit sein und auch in welche Gruppe der User rutscht.

Ich hoffe, ich habe das irgendwie einigermaßen verständlich erklären können.

Winki

__________________


14.10.2010 10:38 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5430
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnte ich mir sowas denken:

Du gibst dem User die bestimmte Gruppe und stellst darunter ein, wie viel Tage er in dieser Gruppe sein soll.



Nach Ablauf der Zeit wird der user wieder in die Gruppe user zurückgesetzt.

Wenn die Zeit IMMER gleich ist könnte man auf die Eingabe der Tage verzichten

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.10.2010 11:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5431
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haumi, mein Bester,

genau so hatte ich mir das vorgestellt. Das wäre echt genial.

Winki

__________________


14.10.2010 11:53 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5432
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn mach ich mich heute Nachmittag mal an die Arbeit.
So wie es fertig ist bekommst du hier Bescheid.

EDIT:

War nix mit Nachmitag - waren zu viele andere Sachen zu machen.

Wird also morgen werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

14.10.2010 12:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5442
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätte ich auch Interesse dran, das klingt gut.... st14
15.10.2010 11:05 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5443
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Tinchen, da bin ich doch wieder auf eine tolle Idee gekommen,- oder ? st11

@ haumi : Gibt es auch noch eine Möglichkeit, daß der User in seinem Profil ersehen kann, wie lange er noch in dieser Gruppe, in die er gerutscht ist, verweilen darf ?

Winki

__________________


15.10.2010 11:42 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5447
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayouma
Na Tinchen, da bin ich doch wieder auf eine tolle Idee gekommen,- oder ? st11

Winki


Jupp das biste wohl.... ich verschiebe die ständig inne Gruppe..... und somit isses dann ja hinfällig... st3
15.10.2010 11:56 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5453
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell wäre das ganze auch möglich über z.B. den Lizenzmanager
(Hopfenschlodel z.B. müßte einen anbieten)
Dabei kann man sich den Bereich eine Lizens zu erwerben ja sparen und nur den Bereich nutzen, den User in eine andere Gruppe zu schieben, und nach der eingestellten Zeit wieder zurück zu setzen. Da man dort einzelne "Lizensgruppen" erstellen kann, kann man diesen auch "Tage" zuordnen. Der Hack besitzt meines Wissens nach die Funktion den Benutzer nach der eingestellten Zeit automatisch wieder einer vorher definierten Gruppe zuzuweisen, in diesem Fall "User"

Ich würde sowas benutzen, und den Einbau in der Usercp.php weglassen, so das das ganze nicht als Lizens läuft, sondern rein über ACP geschaltet wird

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.10.2010 14:55 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5456
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ist das was die Damen suchen.
Ich bin auch schon soweit und muss nur noch die richtige php-Datei aussuchen in der die Überwachung und Rückführung stattfinden soll.
Es kann ja sein das der User an dem Tag und später nicht online sein kann.

Ich möchte da sicherstellen das er auch an dem bestimmten Tag zurückgesetzt wird wenn er nicht online ist.
Ich hab mir das für Sonntag aufgehoben und anfang nächster Woche sollte es fertig sein.
Es wäre aber auch kein Problem den hier aufgeführten Hack mal zu probieren.
Vielleicht werden da auch Dinge berücksichtigt, die ich ausschließe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.10.2010 15:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5458
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Problematik hat Sevenup wohl über einen Scanner gelöst. Ich weiß das er z.B. einen Scanner in seiner Spielhölle laufen läßt, der jeweils im Abstand alle 60 Minuten (ist aber einstellbar) über die SQL läuft, und alle Einträge danach aktualisiert, egal, ob ein User in der Spielhölle ist, oder nicht.
Ich nehme mal an, das eine in etwa gleiche Routine auch bei Lizenshack die Einstellungen vornimmt, denn bei Laufzeiten von über 1 Jahr ist nicht auszuschließen, das der betreffende User schon längst nicht mehr aktiv ist. Innerhalb dieses Hacks werden ja auch Emails versand, wenn die Lizens ausläuft, auch einstellbar per ACP, so das der User vor auslaufen eine Erinnerung bekommt, die Lizens falls gewollt zu verlängern (Vor ablauf der Lizens). Das kann ja auch nur funktionieren, wenn ein Scanner die Laufzeiten überprüft, unabhängig von der aktivität des betreffenden Users

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

16.10.2010 15:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5488
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das Thema leider noch eimal zurückstellen. Es hat zwar funktioniert und der User ist nach der eingestellten Zeit zurück gesetzt worden.
Aber dadurch habe ich noch weitere Aspekte erkannt die noch berücksichtigt werden müssen.
1) Das Mitglied kann vorher mehreren Gruppen angehört haben.
2) Der Rang muss berücksichtigt werden - er muss zurückgesetzt und an hand der Postings gegebenenfalls sogar korrigiert werden.

Es gibt da nun sicher einige unterschiedliche Lösungsmodelle, die ich mal durchspielen muss um letztendlich das optimale zu finden.

Man sollte aber auch mal versuchen den Hack zu finden, von dem Listiger Falke geschrieben hat.
Dieser scheint ja dem Wunsch zu entsprechen. der hier geäußert wurde.


Ichin bleibe jedenfalls am Ball aber es kann noch dauern.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.10.2010 12:50 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5489
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi,
das ist doch kein Problem !
So etwas geht ja nun auch nicht von heute auf morgen.
Diesen Lizenz-Hack für das Wbb2 gibt es im Gt-Corner, ist allerdings wirklich mehr drin als eigentlich benötigt wird. Außerdem muß dieser dann auch bezahlt werden, was ich jetzt mal völlig wertungsfrei sage. Das würde ich auch machen, nur, - es schießt für meine Anforderungen einfach über das Ziel hinaus.

Gruß
Bayouma

__________________


18.10.2010 13:24 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5491
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte jetzt mehr an den Wbb2.x.x - Der Board Lizenzmanager Version 1.2.1 vom Hopfenschlodel. Allerdings hat Bayouma recht, zum nutzen dieses Hacks ist eine einmalige Spende von nöten. (Genau wie bei GT)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.10.2010 13:30 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5492
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon Recht, aber dieser Hack ist doch, wenn ich das richtig sehe, von Alfie für das WBB2 umgeschrieben worden.

Gruß
Bayouma

__________________


18.10.2010 13:34 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 5498
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Alfie hatte vorher schon einen Lizensmanager. Dieser von Sevenup wurde auch von Sevenup fürs 2.3 umgeschrieben, und soweit ich das sehe schreibt er auch alle weiteren neuen Hacks zugleich fürs 2.3
(Soweit ich das beurteilen kann hat Alfi z.Z. nicht die nötige Zeit dafür)
Der vom Hopfenschlodel wird auch nur beim Hopfen zum Download angeboten.

Aber im Prinzip ist das auch unerheblich, denn es geht ja um die Funktion User aus einer Gruppe Zeitgesteuert in eine andere zu bewegen.... was wohl beide Hacks bewerkstelligen können. Welcher der beiden besser geeignet wäre das von Dir gewünschte zu bewerkstelligen kann ich so aus dem Stehgreif nicht beurteilen, denn ich selber nutze keine Lizensen im Forum (Obwohl ich den vom Hopfenschlodel verbaut habe, aber eben ohne ihn zu nutzen)
Aber da ich zumindest die Grundfunktion weiß kann ich sagen das ein solcher Hack das gewünschte erfüllen kann, man müßte in Deinem Fall halt nur den für den User sichtbaren Bereich im User-CP weglassen, sowie weil Dir nicht von nöten, im ACP die Email-Benachrichtigung vor dem zurückschieben in die Usergruppe ausschalten, denn ich nehme mal an das der User ja eh keinen Einfluss darauf nehmen kann, das er in der neuen Gruppe verbleibt :-)

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

18.10.2010 17:08 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5512
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ich es habe.
Werde es nochmal testen und dann hier reinsetzen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

19.10.2010 19:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Tinchen Tinchen ist weiblich


images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.01.2010
Beiträge: 375
Postid: 5536
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen wie des ausschaut...? st6
22.10.2010 15:07 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 5537
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite noch dran.
Es klappt eigendlich soweit aber nach dem Zurückbefördern ist die Tabelle bb1_user2groups noch nicht korrekt, bzw es wird der Zustand NACH dem Umgruppieren abgespeichert und nicht der vor dem Umgruppieren.
Da muss ich noch etwas Arbeit reinstecken.
Das Mitglied selbst wird ordnungsgemäß zurückgesetzt aber die Team- bzw. Mitgliederanzeige eben auf Grund wie oben beschrieben noch nicht.

Ich bleibe am Ball.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.10.2010 18:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » User für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Gruppe freischalten ?

Views heute: 24.360 | Views gestern: 59.762 | Views gesamt: 74.406.469
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung