Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10159
icon16 Styles Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch eine Frage.
Ich würde gerne meinem Board einen Niko Style verpassen. Ich habe zwar das richtige gefunden, aber wenn ich auf Importieren gehe, sehe ich keine Buttons.
Was mache ich denn nu wieder falsch ? st8

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

12.12.2011 16:05 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 10161
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es für ein forum ist dann musst du den designpack auch ins ftp laden... das ist der styleordner wo sich die grafiken wie buttons befinden...denn wenn du den style importierst fragt er dich mit deignpack.. das auf ja denn ansonsten musst man das designpack dann selber anlegen... kannst mir gerne mal den link per pn schicken dann schau ich mal nach,.,, st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


12.12.2011 20:50 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10162
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mausi,
das ist für ein Forum. Ich würde es ja gerne mit FTP hoch laden. Doch leider weiß ich nicht wohin das muss. Bei den vielen Sachen die man da sehen kann, komme ich ganz durcheinander.

wenn du den style importierst fragt er dich nach dem designpack

Die Frage taucht bei mir nicht auf wenn ich es Importiere

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

13.12.2011 04:26 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10165
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich mal mit der Materie befassen.
Bisher hatte ich noch nichts damit zu tun,
was aber zu ändern wäre.

Ich bleibe am Ball und gebe Bescheid, wenn ich etwas rausgefunden habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2011 07:46 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10166
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll. Mach dir aber keinen Streß. Wenn wir ganz viel Glück haben, haben die Bastelmäuse ja noch Zeit. Sterni ist auch schon fleißig und bastelt schon neue Bilder.
Ich habe dir auch einen PN geschrieben. Aber leider warst du schon wieder wech st1

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

13.12.2011 08:15 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 10170
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabine
Guten Morgen Mausi,
das ist für ein Forum. Ich würde es ja gerne mit FTP hoch laden. Doch leider weiß ich nicht wohin das muss. Bei den vielen Sachen die man da sehen kann, komme ich ganz durcheinander.

wenn du den style importierst fragt er dich nach dem designpack

Die Frage taucht bei mir nicht auf wenn ich es Importiere


also.. wenn du im acp auf styles importieren gehst kommt, suchste ja den style aus was hochgeladen wird und absenden oder wie das heisst... danach machts ne seite auf wo du auswählen kannst mit designpack oder ohne.. da schauen das häckchen drin is... der styleordner muss in den images ordner rein im ftp...
zur kontrolle kannst du dann im acp das designpack auswählen vom style...da siehste den pfad auch dazu... also bei den styles wo ich kenne und ich mache sind die immer im IMAGES ordner im FTP... aber helf dir gerne wenn was is.. musst dich nur melden.. st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


13.12.2011 14:15 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10171
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Miss Mausi
Du beschreibst den Styleexport eines wbb2er Boards.
Sabine betreibt aber ein wbblite, und da sieht es etwas anders aus.Ich werde mich da mal in einer ruhigen Minute mit befassen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.12.2011 15:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10172
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das alles irgendwie nicht. Ich stehe völlig auf dem Schlauch.
Ich habe aber inzwischen schon mal das Impressum rein bekommen. Dann verließen sie mich auch schon.
Kaum zu glauben das ich das mal konnte. Nu ist alles wech st3

Und ich konnte Haumis Tipselfehler wieder richten st12

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

13.12.2011 15:13 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 10173
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu haumi... der import funktioniert genau gleich wie der export bei mir...
beim lite is es glaub ich net viel anderster... was ich mich noch schwach erinnern kann... aber da ich ja styles mache usw, hätte ich ma nen blick drübergeworfen... wär kein problem gewesen... wusste nit das ein lite is, bei dem link was sie drin hat komm ich auf kein board...
und sorry nochma.. wollt nur behilflich sein, den mir wird auch immer geholfen hier.. st14

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


13.12.2011 15:15 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10175
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mußt dich doch nicht entschuldigen.
Hier ist der Link zum Board.

Klick mir :-))

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

13.12.2011 15:21 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
miss_Mausi miss_Mausi ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 96
Herkunft: zuhause *gg*
Postid: 10177
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabine
Du mußt dich doch nicht entschuldigen.
Hier ist der Link zum Board.

Klick mir :-))


hab mich mal geregt... aber als CrazYmuM

__________________
Liebe Grüsse Tanja alias miss_Mausi


13.12.2011 19:45 miss_Mausi ist offline E-Mail an miss_Mausi senden Homepage von miss_Mausi Beiträge von miss_Mausi suchenNehmen Sie miss_Mausi in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10179
Themenstarter Thema begonnen von sabine
icon16 Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich habe es gesehen, bzw. eine Email bekommen. Ich habe schon versucht dich frei zu schalten. Ich finde es nur nicht mehr wie das ging. Ich glaube ich werde Alt st8

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

14.12.2011 04:30 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10183
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von sabine
Guten Morgen,
ich habe es gesehen, bzw. eine Email bekommen. Ich habe schon versucht dich frei zu schalten. Ich finde es nur nicht mehr wie das ging. Ich glaube ich werde Alt st8


ACP--->Benutzer finden--->Zeige nicht aktivierte Mitglieder--> auswählen und freischalten

Gruß katze2ooo

__________________

14.12.2011 10:03 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
sabine sabine ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-122.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.11.2011
Beiträge: 133
Herkunft: Göttingen
Postid: 10188
Themenstarter Thema begonnen von sabine
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann ich das nicht finden. Ich finde zwar den neuen User, aber ich Zeige nicht aktivierte Mitglieder sehen. Ich kann sie auch nicht Freischalten.
Aber als neues Mitglied wird sie auch nicht angezeigt. Obwohl ich die Manuelle Freischaltung eingestellt habe

__________________
"Du hörst den Klang meiner Flöte, und du spürst den Luftzug meiner Hand, wenn sie einen Angriff abwehrt. Du wirst nie wieder alleine sein."

14.12.2011 17:32 sabine ist offline E-Mail an sabine senden Homepage von sabine Beiträge von sabine suchenNehmen Sie sabine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Hilfe Anfragen zum Einbau » Styles

Views heute: 71.452 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.377.383
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung