Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Rahmen in der Shoutbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rahmen in der Shoutbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 10931
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also was ist hier eigentlich los ? Habt ihr selber keine Ideen mehr ? Müsst ihr alles nachbauen, was andere foren verbaut haben? Der uhrsprungscode ist von mir, und ich finde es zum kotzen das der hier einfach so nachgebaut wird !! Faxe und Fofo (alias Gnom) sind beide bei mir User und wissen das es da ein copyright gibt....keiner von beiden sagt etwas und bauen einfach weiter....

WIRKLICH KLASSE LEUTE !!! MACHT WEITER SO.....

Ich verstehe das hier nicht.....Ist euch das Copyright anderer coder so egal ?? Das kann doch nicht sein......

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber überlegt euch doch mal was ihr hier macht !!!!

Lg
22.02.2012 21:12 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10932
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi onkel,
off topic Anfang
netten Style hast du, kommt mir bekannt vor.

Spiderman,Sonic & Mario Grafiken unterliegen dem Copyright von Marvel & Nintendo.
Hast du da eine Erlaubnis die Bilder zu benutzen?
off topic Ende
Gruß katze2ooo

Dateianhang:
jpg Unbenannt1.jpg (75 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

22.02.2012 21:39 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 10933
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi onkel,
off topic Anfang
netten Style hast du, kommt mir bekannt vor.

Spiderman,Sonic & Mario Grafiken unterliegen dem Copyright von Marvel & Nintendo.
Hast du da eine Erlaubnis die Bilder zu benutzen?
off topic Ende
Gruß katze2ooo


Hi, dann schau mal weiter in anderen boards....da wirst du keine grafik finden die Copyrightfrei ist...Und selbst in deinem forum finde ich zu 100% grafiken die ein Copyright haben..also...Fängt schon bei den Arcade-Spielen an denn da sind auch grafiken von Spiderman usw....dabei...

RedBull, Nintendo-Schildkröten usw...sind meines erachtens auch Markenrechte...hmmmm

Wenn du mal richtig schaust findest du unten im footer bei mir einen hinnweis das dies NICHT meine Grafiken sind......

Darum geht es hier aber überhaubt nicht...Es geht darum das alles nachgebaut wird und kein forum mehr
individuell ist !

Ps: Mein Style ist Exclusiv von Donkman !!!!!!!!!!!!! Und das Copy durfte ich auch entfernen...das aber nur nebenher......

Dateianhang:
jpg screen.jpg (53,22 KB, 273 mal heruntergeladen)
22.02.2012 21:48 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10934
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das ist ein frei erhältliches Icon.

Gruß katze2ooo

__________________

22.02.2012 22:08 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 10935
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,
das ist ein frei erhältliches Icon.

Gruß katze2ooo


Hi,

st8 also nur weil du es bei Google findest, darfst du es noch lange nicht benutzen !!! Aber lass uns damit aufhören denn das führt eh zu nichts. Und darum geht es auch garnicht...

Fakt ist das viele hingehen und einfach alles nachbauen so das kein Board mehr individuell ist...alles schaut gleich aus...und ich weiss nicht ob das so klasse ist...sei es für die User oder die Admins....
22.02.2012 22:11 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10936
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkel
Hi,

also was ist hier eigentlich los ? Habt ihr selber keine Ideen mehr ? Müsst ihr alles nachbauen, was andere foren verbaut haben? Der uhrsprungscode ist von mir, und ich finde es zum kotzen das der hier einfach so nachgebaut wird !! Faxe und Fofo (alias Gnom) sind beide bei mir User und wissen das es da ein copyright gibt....keiner von beiden sagt etwas und bauen einfach weiter....

WIRKLICH KLASSE LEUTE !!! MACHT WEITER SO.....

Ich verstehe das hier nicht.....Ist euch das Copyright anderer coder so egal ?? Das kann doch nicht sein......

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber überlegt euch doch mal was ihr hier macht !!!!

Lg


Wenn hier im Board eine Anfrage gestellt wird, ob etwas möglich gemacht werden kann,
dann gehe ich nicht durch alle Foren und schaue ob da schon was ist, nein ich setze mich daran das was angefragt ist möglich zu machen und in den meisten Fällen klappt das auch.
Was ein Copyright betrifft, so liegt das bei w3c denn die haben php und html etc in Verwaltung und ich bediene mich deren Programmcodes wie jeder andere Programmierer es auch macht.
Ich finde es Scheiße, wenn jeder, der mal eine Zeile php-code schreibt von Copyright redet. Jeder der ein Problem angeht MUSS auf die Schlüsselwörter von php zurückgreifen.
Wenn es dir aber stinkt dann musst du ständig hier online sein und Fragen die hier eingebracht werden abblocken,
damit niemand dein Copyright verletzt, was sowieso ohne halt ist.
Wir versuchen jedem zu helfen und solche Meckerer wie du versuchen das alles kaputt zu machen.
Du kannst dich hier ja löschen lassen dann haben wir wenigstens alle unsere Ruhe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.02.2012 22:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 10937
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Zitat:
Original von onkel
Hi,

also was ist hier eigentlich los ? Habt ihr selber keine Ideen mehr ? Müsst ihr alles nachbauen, was andere foren verbaut haben? Der uhrsprungscode ist von mir, und ich finde es zum kotzen das der hier einfach so nachgebaut wird !! Faxe und Fofo (alias Gnom) sind beide bei mir User und wissen das es da ein copyright gibt....keiner von beiden sagt etwas und bauen einfach weiter....

WIRKLICH KLASSE LEUTE !!! MACHT WEITER SO.....

Ich verstehe das hier nicht.....Ist euch das Copyright anderer coder so egal ?? Das kann doch nicht sein......

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber überlegt euch doch mal was ihr hier macht !!!!

Lg


Wenn hier im Board eine Anfrage gestellt wird, ob etwas möglich gemacht werden kann,
dann gehe ich nicht durch alle Foren und schaue ob da schon was ist, nein ich setze mich daran das was angefragt ist möglich zu machen und in den meisten Fällen klappt das auch.
Was ein Copyright betrifft, so liegt das bei w3c denn die haben php und html etc in Verwaltung und ich bediene mich deren Programmcodes wie jeder andere Programmierer es auch macht.
Ich finde es Scheiße, wenn jeder, der mal eine Zeile php-code schreibt von Copyright redet. Jeder der ein Problem angeht MUSS auf die Schlüsselwörter von php zurückgreifen.
Wenn es dir aber stinkt dann musst du ständig hier online sein und Fragen die hier eingebracht werden abblocken,
damit niemand dein Copyright verletzt, was sowieso ohne halt ist.
Wir versuchen jedem zu helfen und solche Meckerer wie du versuchen das alles kaputt zu machen.
Du kannst dich hier ja löschen lassen dann haben wir wenigstens alle unsere Ruhe.

LG
haumi


Hi,

es verlangt niemand das du durch alle foren ziehen sollst...und es ist schon traurig das man überall ein copy drunter setzen muss...Alles wird nachgebaut...Ich habe dir das schon per pn geschrieben worauf du allerdings nicht geantwortet hast...

Dann dürften ja alle coder kein copyright unter ihre hacks setzen wenn man danach geht. Es geht mir nur darum das alles nachbaut wird...egal was es ist...Jedes board schaut gleich aus...Das ist es was einem auf die nerven geht. Dann wird man hier angeschrieben was ich für grafiken in meinem forum habe was eigentlich nicht zum thema gehört...Du solltest mal nach den richtigen kraval jungs hier suchen....Du fändest es auch nicht gut wenn deine codes in anderen foren auftauchen würden...oder wenn dir hier jeder alles nachbaut...

Aber ok.....Und so löst ihr probleme das man sich löschen lassen kann? Sehr traurig....Habe wirklich mehr von diesem forum und von dir erwartet....Man sagt per pn bescheid und wird noch blöde angemacht....

Lg
22.02.2012 22:34 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10938
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hack für in die Shoutbox posten ist von coolguppi und wenn ich da einen Rahmen
drum haben möchte weiss ich doch nicht das dies ein Copyrigth sein soll.
Copyright für einen Rahmen. Ich dachte bei Onkel das wäre für die Grafik und den Text so
steht es ja auch in dem Rahmen drin.

Na gut vielleicht baue ich den Rahmen einfach wieder aus.

__________________

22.02.2012 22:35 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 10939
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faxe
Also der Hack für in die Shoutbox posten ist von coolguppi und wenn ich da einen Rahmen
drum haben möchte weiss ich doch nicht das dies ein Copyrigth sein soll.
Copyright für einen Rahmen. Ich dachte bei Onkel das wäre für die Grafik und den Text so
steht es ja auch in dem Rahmen drin.

Na gut vielleicht baue ich den Rahmen einfach wieder aus.


Nix gegen guppi ein super coder, aber ich hatte das lange vor ihm schon mit dem schoutboxposten....und bei seinem wurde auch nur text ausgegeben...darum geht es aber auch nicht....
Passt auf baut alles nach...macht was ihr wollt....das ist mir hier einfach zu blöde....wenn man nach allen aussagen hier geht dürfte kein coder sein copyright setzen..aber egal macht was ihr wollt....es gab mal zeiten da wurde so etwas noch richtig geachtet.....was wohl jetzt nicht mehr der fall ist....

Löscht mich einfach mach was ihr wollt.....

Sehr traurig das man nicht mals mehr seine Meinung schreiben darf und gleich als "Meckerer" dargestellt wird nur weil man nicht möchte das es in allen boards gleich ausschaut....Ich gebe selbst Hilfe in meinem forum und alle die mich kennen wissen auch das man von mir alles beommen kann.....aber ok.......

Lg
22.02.2012 22:41 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10942
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ton entscheidet, ob aus einer Kritik ein Meckern wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.02.2012 05:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 10945
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, st1

Also als erstes mal hatte Onkel das zuerst mit dem Shoutboxrahmen.
Und Onkel ist der letzte wo nicht hilft. Er ist immer zur stelle wenn man ihn braucht.

Es bleibt ja leider nicht immer bei einem. Reicht man ihnen den Finger wollen sie gleich die Hand.

Also ich muß da Onkel recht geben. Im moment wird nur noch nachgemacht und nachgebaut. Ich merke das auch bei mir. Wenn ich was bei mir umändere oder nur einen text gegen eine grafik umändere, sehe ich das tage später das allerselbe in andre foren. Klar man kann nichts dagegen machen aber es nervt.
Leider hat keiner mehr eigene Ideen.

Die Foren sollten doch individuell bleiben. Es hat doch eh schon jedes Board das selbe verbaut was Hacks usw angeht.

Jeder kennt das Hopfenboard. Da versucht doch auch keiner irgendwas nachzumachen oder nach zubauen. Jeder weiß wie er dann reagiert. Und das selbe ist bei Onkel doch genauso nur ist es da jedem egal.
Es gibt sachen wo in einem forum verbaut sind wo auch in dem Forum bleiben sollten. Es ist doch langweilig für die admins besonders für die user wenn jedes Board gleich ausschaut.

Das ist meine meinung dazu.
23.02.2012 09:26 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 10948
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

haumi nicht aufregen.

Gruß katze2ooo

__________________

23.02.2012 12:10 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 10966
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faxe


Dann mal die Frage kann man das so einbauen das die Auto Messeges so nach
5 Minuten aus der Box wieder verschwinden würden?


Ich schiebe das mal wieder nach oben. Ob Rahmen oder nicht geht das?

__________________

24.02.2012 22:34 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 10967
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal,
Da für die DB alle Einträge gleich sind
wird es schwer ein Kriterum zu finden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.02.2012 23:00 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11000
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faxe
Zitat:
Original von Faxe


Dann mal die Frage kann man das so einbauen das die Auto Messeges so nach
5 Minuten aus der Box wieder verschwinden würden?


Ich schiebe das mal wieder nach oben. Ob Rahmen oder nicht geht das?


Wird heute endlich mal in Angriff genommen.
Entweder es klappt oder ich muss passen.
Schaumermol.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.02.2012 16:33 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Faxe Faxe ist männlich


images/avatars/avatar-136.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 130
Postid: 11007
Themenstarter Thema begonnen von Faxe
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drücke ich mal ganz fest den Daumen


__________________

28.02.2012 19:29 Faxe ist offline E-Mail an Faxe senden Homepage von Faxe Beiträge von Faxe suchenNehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11010
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Devilsbox nicht so kenne, gehe ich trotzdem mal davon aus,
die die automatischen Einträge von einem bot vorgenommen werden.
Wenn ja dann sollte folgendes funktionieren:

öffne shoutbox.php und suche:

code:
1:
eval("\$tpl->output("".$tpl->get("shoutbox_output")."");");

üge darüber ein:
code:
1:
2:
$zeit = (time() - 300);
$db->query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE userid ='X' && time < $zeit");


$zeit = (time() - 300); die 300 steht für 5 x 60 sek = 300
WHERE userid ='X' --> das X muss gegen die userid des bot getauscht werden.
die Löschung erfolgt ,wenn das template shoutbox_output aufgerufen wird,und die Zeit von 5 min seit Eingabe der Shout verstrichen ist, also nich nach exact 5 min!
Sollten mehrere bot posten dann hier noch mal melden.
Dann muss der Code etwas angepasst werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.02.2012 22:37 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11015
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert super Haumi. Wie müsste dann der code ausschauen wenn es mehre ids sind?
28.02.2012 23:49 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11016
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tuner.
ich habe zwar im Testboard nur ein Mitglied aber versuche mal folgendes:

ersetze die Zeile:
code:
1:
$db->query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE userid ='X' && time < $zeit");

gegen folgende:
code:
1:
$db->query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE userid IN(2,454,22) && time < $zeit");

WHERE userid IN(2,454,22) hier kommen die userids der bots rein durch Komma getrennt. Im Beispiel sind es die ids 2, 454,22

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

29.02.2012 04:22 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 11020
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haumi das klappt jetzt auch mit den 2 ids.

Super Dankeschön. st12
29.02.2012 08:56 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Rahmen in der Shoutbox

Views heute: 5.501 | Views gestern: 75.137 | Views gesamt: 71.754.013
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung