Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Who was here (Version 2.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Who was here (Version 2.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heike
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 11191
Who was here (Version 2.1) Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich bin ja froh das haumi mir hilft weil ja die ganzen geilen wbb hackforen dicht sind aber ich hab ne frage wie bekomme ich denn die uhrzeit hinter den nicks weg und das wer war online untereinander
soll ich euch ein screen mal machn??
...... kann och nichts bei den noch noch bestehenden supportforen finden....
14.03.2012 10:10 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 11192
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du öffnest das Template index_useronline_wwh
und entfernst am Ende der Zeile folgendes:
code:
1:
&nbsp;&nbsp;[<span class="time">$wwh_user_time</span>]

sodass es danach wie folgt ausschaut:
code:
1:
<a href="profile.php?userid=$userid{$SID_ARG_2ND}">$username<if($invisible==1)><then>&nbsp;{$lang->items['LANG_GLOBAL_USER_INVISIBLE']}</then></if></a>

LG
haumi

14.03.2012 10:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
heike
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 11193
Themenstarter Thema begonnen von heike
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke haumi da kannste mir bestimmt auch sagen wie ich das schön untereinander bekomme ...weil das Wer war da? genau in dem Feld steht wo die online User angezeigt werde
14.03.2012 10:37 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 11194
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss den Wer war da Code einfach unter die Userlegende setzen.
Du hattest es nach Anweisung unter die Useronlineanzeige gesetzt und somit zwischen Onlineanzeige und Legende.
Dadurch entstand ein kleiner Fehler.
Ich habe berichtigt.

LG
haumi

14.03.2012 11:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
heike
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 11204
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke haumi....

Du sag mal mein Profi wie kann ich als Ranggrafik eine selbst erstellte Grafik anzeigen lassen wie Professor..... ohne das es dann oben fleich noch mal dort steht
15.03.2012 12:39 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

[meine Galerie]

Postid: 11207
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ranggrafiken werden im ACP unter Benutzerränge bearbeiten
und da je Benutzerrang bei URL zur Ranggrafik hinterlegt.

das geht jdoch nur für die Mitglieder des Ranges und nicht für einzelne Mitglieder dieses Ranges.

LG
haumi

15.03.2012 12:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
heike
Mitglied

[meine Galerie]

Postid: 11208
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will statt dem Wort Professor eine Grafik haben.... wie mach ich das
15.03.2012 13:04 heike ist offline E-Mail an heike senden Beiträge von heike suchenNehmen Sie heike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Who was here (Version 2.1)

Views heute: 17.456 | Views gestern: 51.629 | Views gesamt: 103.930.677