Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Guten Morgen...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panikerin panikerin ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 1
Postid: 11392
Guten Morgen...... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Hallo st1

Bin 46 Jahre jung und lebe mit meinem kleinen Kater-Chef in der Oberpfalz. Meine Hobbys sind digitale Bilderchen zu basteln, mit Poser Pueppis an und ausziehen, an meiner HP herumzuschrauben wenn ich lust dazu habe und und und. Seit kurzem bin ich quasi Chefin und Besitzerin eines Bastelforums und megafroh das haumi mir dort hilft (nochmal herzlichen Dank haumi). Jetzt moechte ich noch lernen wie man mit dem wbb umgeht und ein wenig daran herumwerkelt ohne das gleich alles kaputt und weg ist und deswegen freue ich mich hier zu sein.
Hm, das wars erstmal von mir, wenn ihr noch etwas wissen wollt koennt ihr mich gerne fragen.

Lg
panikerin
31.03.2012 09:50 panikerin ist offline E-Mail an panikerin senden Beiträge von panikerin suchenNehmen Sie panikerin in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11393
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Sei begrüßt hier im Board.
Hier bist du richtig.
Hier wird Hilfe groß geschrieben.
Der @Haumi wird dir alles Zeigen wie was wo und warum genauso sein muss, wie es ist.


nobody
31.03.2012 11:24 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 11399
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we10


__________________

31.03.2012 18:12 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich


images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 125
Postid: 11400
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön noch wer der mit Poser basteelt
Willkommen

__________________
http://poser-und-co.de/

31.03.2012 19:29 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Beiträge von Christina suchenNehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 11403
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe panikerin

we30

hier in

haumis - hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe panikerin

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.
Schön ist es jedoch immer, wenn alle ihr Wissen einbringen.
So profitiert jeder von jedem und das in meinen Augen einfach toll.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

01.04.2012 09:02 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Guten Morgen......

Views heute: 12.781 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.589.606
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung