Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Problem mit Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Kategorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly Lilly ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Postid: 12116
Problem mit Kategorien Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..stehe gerade etwas vor einem Rätsel..ich wollte gerade eine neue Kategorie einbauen..aber geht nicht. Er gibt mir nur 9 ...wie kann ich die Anzahl erhöhen?
10.08.2012 18:02 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12118
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redest Du von der Menge der Kategorien, oder einer Verschachtelung? (Also Kat in Kat in Kat usw...)

10.08.2012 19:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 12119
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kategorien unterliegen keiner Beschränkung.
Wenn es weiterhin Probleme gibt dann beschreibe sie hier mal
und ich werde versuchen diese zu beheben.

LG
haumi

10.08.2012 19:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

[meine Galerie]

Postid: 12120
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede von der Anzahl der Kategorien.

ich wollte eine neue anlegen,geht aber nicht...er sortiert nur bis zur 9. dann zählt et nicht weiter und versteckt eine alte für die neue.

Hatte das noch nie gehabt..Nun gut..so viele Kategorien haben wir ja auch nicht gebraucht ..bisher st8

Hoffe das hat das jetzt ein wenig genauer beschrieben.

Ok..ich habe den Fehler selber gefunden.. st4 ..ich hatte die Sichtbarkeit bei einigen noch nicht gemacht ..somit sortierte und zählte er sie auch nicht..Alles oki..

Ich sollte wohl mal kurz ne Pause machen gehen st9

Danke Euch
10.08.2012 20:26 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 12121
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler die man selbst findet und erkennt
erweitern das Wissen und stärken das Selbstbewusstsein.

st12 st12 st12 st12 st12 st12

LG
haumi

11.08.2012 05:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

[meine Galerie]

Postid: 12128
Themenstarter Thema begonnen von Lilly
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi...Danke..da hast du recht..aber nach einem Kaffee..ging es dann endlich wieder besser...Ist schon blöd,wenn du alles auf einmal ohne Pause machen willst..irgendwann siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
12.08.2012 16:48 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Problem mit Kategorien

Views heute: 34.502 | Views gestern: 55.462 | Views gesamt: 103.896.094