Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Forum zum serverladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum zum serverladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12735
Forum zum serverladen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo st1
Ich möchte gerne mein forum an eine Freundin verschenken wie bekommt sie das denn mit allen hacks so das sie es gleich benutzen kann auf ihren server ???
30.11.2012 09:39 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 12736
RE: Forum zum serverladen Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. von welcher Forenversion sprechen wir denn, Manu?

__________________

30.11.2012 09:46 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 12737
RE: Forum zum serverladen Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pixel~Manu
Hallo st1
Ich möchte gerne mein forum an eine Freundin verschenken wie bekommt sie das denn mit allen hacks so das sie es gleich benutzen kann auf ihren server ???


Du machst auf dem alten Server eine Datenbanksicherung mit dem Dunper.
Dann wird die gesammte Software auf den neuen Server per FTP überspielt.
Es muss auf dem neuen Server eine Datenbank angelegt werden
und diese Daten müssen in der acp/lib/config.inc.php und im Dumper geändert werden.
Im Dumper per FTP im Ordner Work die Ordner config, log und struktur leeren und den Dumper mit der neuen URL aufrufen.
Abschließend muss denn die alte Datenbank per Wiederherstellen (im Dumper) in die neue Datenbank hochgeladen werden.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.11.2012 10:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Hangasilly Hangasilly ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.06.2012
Beiträge: 221
Herkunft: NRW
Postid: 12738
RE: Forum zum serverladen Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok, is also bei jedem wbb das selbe Verfahren^^ ... wieder was gelernt :D

__________________

30.11.2012 10:09 Hangasilly ist offline E-Mail an Hangasilly senden Homepage von Hangasilly Beiträge von Hangasilly suchenNehmen Sie Hangasilly in Ihre Freundesliste auf
Pixel~Manu Pixel~Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-148.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: D-Nähe Freiburg i.Breisgau
Postid: 12739
Themenstarter Thema begonnen von Pixel~Manu
RE: Forum zum serverladen Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Zitat:
Original von Pixel~Manu
Hallo st1
Ich möchte gerne mein forum an eine Freundin verschenken wie bekommt sie das denn mit allen hacks so das sie es gleich benutzen kann auf ihren server ???


Du machst auf dem alten Server eine Datenbanksicherung mit dem Dunper.
Dann wird die gesammte Software auf den neuen Server per FTP überspielt.
Es muss auf dem neuen Server eine Datenbank angelegt werden
und diese Daten müssen in der acp/lib/config.inc.php und im Dumper geändert werden.
Im Dumper per FTP im Ordner Work die Ordner config, log und struktur leeren und den Dumper mit der neuen URL aufrufen.
Abschließend muss denn die alte Datenbank per Wiederherstellen (im Dumper) in die neue Datenbank hochgeladen werden.

LG
haumi

oh mein gott das ja komplziet lol meld mich die tage nochmal bei dir hannes st11
30.11.2012 10:52 Pixel~Manu ist offline E-Mail an Pixel~Manu senden Homepage von Pixel~Manu Beiträge von Pixel~Manu suchenNehmen Sie Pixel~Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Forum zum serverladen

Views heute: 5.571 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.973.947
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung