Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » einfach-quasseln stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach-quasseln stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 12848
einfach-quasseln stellt sich vor Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
ich möchte mal mein neues forum einfach-quasseln vorstellen..

ich hatte vor einiger zeit schonmal ein forum, nähmlichkomy-world zusammen mit meiner frau .. das hatten wir nach einigen jahren dicht gemacht.

nun kam mir die idee das ich doch wieder ein forum haben möchte und so kam ich auf einfach-quasseln.

warum dieser name ? naja , ich wolle irgendwie zurück zu den anfängen, wo es nicht wichtig ist wieviel man schreibt oder auch nicht wichtig ist das auf alles und jedes geantwortet wird, sondern wo man einfach quasseln kann ^^ also baute ich zusammen mit hilfe von meinem tech, den guten haumi (an dieser stelle mal ein riesen dank an dich) , dieses forum auf und biete somit eine neue plattform mit verschiedensten bereichen an und natürlich auch viele games in der spielhölle. aktuell sind es 156 an der zahl, aber alle getestet .. es kommen immer wieder neue rein, die werden dann getestet und wieder neue.. so kann ich gewährleisten das alle games auch funktionieren.

die bereiche sind mehr oder weniger die üblichen die man auch überall anders findet, bis auf vielleicht der handy bereich wo es um die verschiedensten apps, betriebsysteme und dergleichen geht. ich finde das eine interessante thematik.

für vorschläge meiner mitglieder bin ich natürlich offen und freue mich über jeden neuen der "einfach-quasseln" möchte.

schaut doch vorbei wenn ihr mögt und vielleicht sehen wir uns dann bei : einfach-quasseln.de

gruß
pasputin
22.12.2012 00:41 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 12851
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Glück...gruss aus STormarn

__________________

22.12.2012 15:11 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Jadie Jadie ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Fellbach
Postid: 12860
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Viel Erfolg mit deiner Neueröffnung.

Wünsche dir viele treue und einiges quasselnde User.
23.12.2012 15:15 Jadie ist offline E-Mail an Jadie senden Beiträge von Jadie suchenNehmen Sie Jadie in Ihre Freundesliste auf
Tommi Tommi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-152.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin
Postid: 12903
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir viel Erfolg und viel Spaß mit der neu Eröffnung. Aber was sehe ich da gaaanz unten?
Das Board ist Online seit: 43 Tagen Online
wie hast du den das Gemacht ?

__________________

03.01.2013 16:33 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Homepage von Tommi Beiträge von Tommi suchenNehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 12906
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einen Hack, "Versteckte Einstellungen" ...... damit kann man das Datum ändern. Von wem der war ist mir allerdings entfallen.
Außerdem könnte man das Datum auch in der SQL ändern.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

03.01.2013 19:16 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 12907
Themenstarter Thema begonnen von pasputin
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich was gemacht habe ? das es da überhaupt steht oder die zahl ? also die zahl eben weil ich es , jetzt vor 44 tagen installiert habe.. das es da steht wegen folgendem hack : [wBB2.3.x]_BoardOnlineSince_V1_0

wo ich den jetzt her habe weiß ich selber nicht genau .. aber.. pn bei interesse ^^
04.01.2013 14:49 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen » einfach-quasseln stellt sich vor

Views heute: 47.281 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.353.212
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung