Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Security Schutz Fürs board und bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Security Schutz Fürs board und bot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13287
Security Schutz Fürs board und bot Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist den damit alles geschützt? und gibt es auch ein bot fürs wbblite? also wie paul00000 es hat kann es nicht genauer schreiben
15.03.2013 14:24 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13288
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen BOT fürs WBBlite findest Du im Hopfenschlodel


Was Du mit Security Schutz meinst entzieht sich jedoch meinem "Ratevermögen"
.htaccess?
oder CT?
ein Forenwächter in Form einer böse ausschauenden Grafik?












st11 st11


PS: Für die Zukunft würde ich versuchen, etwas genauere Angaben zum Gesuchten oder zu Problemen zu machen. Stelle Dir vor, Du liest einen Tread, in dem so etwas wie "Suche einen Hack" ohne weitere Angaben steht - Würdest Du Dir nach dem 2ten oder 3ten Tread dieser Art noch die Mühe machen, dem Hilfesuchenden zu helfen?
Wir sind ja hier alle sehr aufgeschlossen und hilfsbereit, aber der Hilfesuchende sollte sich schon die Zeit nehmen, seine Frage so zu formulieren, das der geneigte Leser auch weiß, worum es überhaupt geht. Durch das andauernde Nachfragen verplempern wir aber am Ende mehr Zeit, als für die Lösung des Problems selbst nötig wäre st9

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.03.2013 15:49 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Zockerin
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2013
Beiträge: 32
Postid: 13289
Themenstarter Thema begonnen von Zockerin
RE: Security Schutz Fürs board und bot Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@listiger Falke, http://www.havefunworld.de/wbb2/filebase...ileid=219&lim=0 sowas meine ich das er auf die ip aufpasst wer sich doppelt anmeldet,oder, einfach blödsinn auf deutsch macht,und ein normaler bot,für alle sachen,nur ich kann keine hacks einbauen ,haumi und paul bauen sie für mich ein,sie sind sehr nett das sie helfen danke st6
15.03.2013 17:17 Zockerin ist offline E-Mail an Zockerin senden Beiträge von Zockerin suchenNehmen Sie Zockerin in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 13290
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Security anheuern und vor den Server stellen Super Geschützt st11

Meine Güte warum kann man nicht einmal schreiben was man wirklich will und das dann noch so das es jeder versteht

ichwillsecurityfuermeinboardhabenundeinbot ??

Sorry so macht es keinen spaß mehr

Lass das CT einbauen und viel spaß beim einstellen :) das ist nicht einfach JA NEIN und erledigt da gehört etwas verständniss zu .

Den BOT bekommst du im Hopfenschlodel wenn ich mich nicht irre
15.03.2013 17:18 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 13293
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der CT ist nicht dafür zuständig doppelte IP´s abzuhalten oder dafür zu sorgen, das jemand auf dem Bord keinen Blödsinn anstellt. Das CT soll eher Attacken aus dem Internet abhalten. Die genaue Funktion entzieht sich mir aber, das ich dieses System nicht nutze.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

15.03.2013 19:22 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 13294
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von FOFO

Den BOT bekommst du im Hopfenschlodel wenn ich mich nicht irre


Im Hopfenschlodel gibt es nichts mehr!!
Es werden keine neue User angenommen!
Eine Registratur ist seit heute abend nicht mehr möglich!
klick mich
Gruß katze2ooo

__________________

15.03.2013 19:27 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBBLITE » Fragen zum WBBLITE » Security Schutz Fürs board und bot

Views heute: 46.969 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.114.038
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung