Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Registrierungs Text ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierungs Text ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiriksun Eiriksun ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Hm....
Postid: 14599
Registrierungs Text ändern Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich möchte den Text ändern wenn man sich bei mir registrieren will.

Zitat:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von JuiceFruit2 - The Next Generation versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von JuiceFruit2 - The Next Generation oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht

hier nur mel einen Ausschnitt des Standart Text.
Wo kann ich den ändern, kann mir da jemand weiter helfen.

G
Eiriksun

Habe ein 2.3.6
11.07.2014 20:21 Eiriksun ist offline E-Mail an Eiriksun senden Homepage von Eiriksun Beiträge von Eiriksun suchenNehmen Sie Eiriksun in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 14600
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Eiriksun,
Den Text findest du in der Sprachvariablen:
LANG_REGISTER_DISCLAIMER

Sprachpaket bearbeiten
übersetzen
Kategorie Register auswählen

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

11.07.2014 22:16 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Eiriksun Eiriksun ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 7
Herkunft: Hm....
Postid: 14601
Themenstarter Thema begonnen von Eiriksun
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichsten Dank, hat alles geklappt
12.07.2014 00:31 Eiriksun ist offline E-Mail an Eiriksun senden Homepage von Eiriksun Beiträge von Eiriksun suchenNehmen Sie Eiriksun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Registrierungs Text ändern

Views heute: 19.845 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.325.776
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung