Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Ich suche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15173
icon8 Ich suche... Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben^^

Wie ich feststellen musste, sind mal wieder vermehrt diese drecks Bots unterwegs. Die Spammen mir das ganze Forum zu, das ich mittlerweile meine Registrung schon ausgemacht habe, weils mich einfach voll nervt -.-. IP und Mail Bannen bringt auch nit viel, davon haben die anscheind soviel wie wir Schuhe haben O.o.

Gibts da nen Hack, Chapter bei der Registrierung oder sowas?


Außerdem suche ich noch ner x&y Megashouti 1.3 , nach erweitererungen der Befehle, Regenbogenschrift usw z.B. Gibts dett noch?
09.03.2015 20:45 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15174
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest was die BOTs anbegeht könnte ein Codeschnipsel von Steinadler helfen

Zusätzliche Sicherheitsfrage bei der Registrierung für das wbb2.3.6pl2

Dort die Frage und Antwort natürlich gegen was eigenes tauschen.
Bei mir habe ich seid dem Einbau Ruhe

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

09.03.2015 21:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 15175
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch bis zum 17 in Urlaub,
schaue aber mal nach wenn ich einen PC in dir Finger bekomme
ob ich das per F TP finde.
Ansonsten kann ich es erst am 18 machen.
die Erweiterung der XundY-Box

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

10.03.2015 09:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15176
Themenstarter Thema begonnen von Naina
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super Falke danke *-*, werd den gleich mal einbauen^^

Oh schön Haumi^^, dann genieß deinen Urlaub, die erweiterungen für die Shouti eilen ja nicht^.^

Noch ne kleine Frage, Ich habe meiner Freundin das Board wieder aufgesetzt und auch alle Hacks wie bei mir eingebaut. Das Problem is einfach, das die Tabellen im Chrome völlig gedehnt sind -.-, und egal was ich ändere es bleibt dennoch so. Im Ff sieht das Forum jedoch völlig normal aus. Wobei es bei mir im Forum, bei ihr über Chrome normal aussieht, was ich nicht so ganz verstehe.
Kann man das irgendwie kompatibel machen?
10.03.2015 09:35 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 15177
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naina..der Codeschnipsel ist super,habe den auch und passt echt perfekt. st12
10.03.2015 12:08 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15178
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naina
Noch ne kleine Frage, Ich habe meiner Freundin das Board wieder aufgesetzt und auch alle Hacks wie bei mir eingebaut. Das Problem is einfach, das die Tabellen im Chrome völlig gedehnt sind -.-, und egal was ich ändere es bleibt dennoch so. Im Ff sieht das Forum jedoch völlig normal aus. Wobei es bei mir im Forum, bei ihr über Chrome normal aussieht, was ich nicht so ganz verstehe.
Kann man das irgendwie kompatibel machen?


Wenn der Styleersteller sich an die gültigen Standards gehalten hat, dann eher nicht.
Das Problem ist auch weniger der Style als denn der Chrome, denn der tillt seid etwa 2-3 Monaten. Ich habe schon von mehreren Foreninhabern gehört, das deren Foren mit dem Chrome total verzogen bzw. überbreit sind. Ich habe auch schon bei einigen dieser Foren in den Quelltext gesehen, und finde dort keinen Anhaltspunkt warum die Foren breiter dargestellt werden als sie sollen.
Ich befürchte, da hat der Chrome irgendwo einen kleinen Schuß weg. Da ich selber den Chrome nicht nutze außer für die Stylekontrolle kann ich auch nicht sagen, ob man durch interne Einstellungen innerhalb des Chromes das Problem beheben kann.

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

10.03.2015 13:11 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15179
Themenstarter Thema begonnen von Naina
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das konnt ich mir irgendwo schon denken -.-, denn auch wie gesagt, selbst wenn man die Breite der Tabellen ändern, oder, wie bei meiner Freundin, den Newsflash rausnimmt siehts zwar "besser" aus, aber dann is der AWh total verzogen >.<
Ich nutze den selber auch nicht, sodern FF. Im IE hab ich noch nit geschaut.

Könntest mal schauen, im Quelltext? Und mir sagen, ob da vielleicht doch nen Fehler drin ist?

http://legend-of-crystal-fighters.de/Forum/index.php

das die Adresse, und wie gesagt, absolut NICHT Chrome kompatibel -.-
10.03.2015 13:49 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 15180
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naina..ich bin mit Chrome drin und da ist alles super..nichts verzogen st8

Klick mal die Bilder an,dann siehst du es:




10.03.2015 15:52 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15181
Themenstarter Thema begonnen von Naina
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, als meine Freundin bei mir im Board mit Chrome war gings auch, ich hab gestern selbst geschaut und da war alles verzogen >.<, als sie es selbst einen tag später nochmal testen wollte, wars bei ihr auch verzogen.

Ich hab bei Freundin den Newsflash rausgenommen, ich mach mal Screen wies mit Newsflash aussieht.

so sieht das mit der laufschrift aus, auch wenn man die Maße der Laufschrift ändert, bleibt das trotzdem so breit >.<


Ich suche noch nach nen Hack, der die Beitragsnummern im Thread anzeigt, also sie selbst durchnummeriert 1,2,3 usw.
Gibts da nen Hack für, falls es das fürs wbb2 überhaupt gibt. Kenn das ja nur von der Lite version.

Dateianhang:
png Chrome mit Laufschrift.png (440 KB, 57 mal heruntergeladen)
11.03.2015 13:32 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Barbara
Mitglied


images/avatars/avatar-185.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2015
Beiträge: 31
Herkunft: Land Brandenburg
Postid: 15183
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in unserem Forum ist das gleiche Problem.

Im letzten Update von Chrome soll sich dieser Fehler eingeschlichen haben und wurde bisher nicht beseitigt.

Ich habe den Newsflash einfach rausgenommen.

Man kann sich jedoch mit marquee behelfen und dort die absolute Breite (width="1000px")eingeben.

code:
1:
<marquee width="1000px" behavior="scroll" direction="left" scrolldelay="5" scrollamount="5">


Versuche es einfach mal.

LG Barbara

__________________



Lache nie über jemanden der einen Schritt zurücktritt,
er könnte Anlauf nehmen

14.03.2015 18:33 Barbara ist offline E-Mail an Barbara senden Homepage von Barbara Beiträge von Barbara suchenNehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Naina Naina ist weiblich
Eroberer

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2013
Beiträge: 51
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Postid: 15184
Themenstarter Thema begonnen von Naina
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich selber nutz Chrome nicht, aber für meine Freundin plus andere Nutzer isses extrem nervig dieser Fehler, genau darum hab ich den News Flash erstmal ausgemacht x.x.


Hmm super, sagst mir noch wo ich das einfügen muss ? XD
15.03.2015 09:56 Naina ist offline E-Mail an Naina senden Homepage von Naina Beiträge von Naina suchenNehmen Sie Naina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Ich suche...

Views heute: 58.595 | Views gestern: 98.693 | Views gesamt: 71.125.664
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung