Das wbb2 und seine Funktionen |
|
also mich würde es schon interessieren, a bin ich admin, b kann ich noch nicht viel im Wbb2, aber ich lese mich hier durch und wenn alle Stricke reissen, wende ich mich an haumi, aber es wäre halt schon interessant, mehr über wbb2, Templates, Hacks usw. zu wissen und es im Trainingscenter zu testen, nur gingen auch teilweise private Sachen vor und als Neuling trau ich mich auch an manche Sachen einfach noch nicht ran.
Und die ganze Diskussion hier verunsichert mich noch mehr.
Aber ich würde es gern versuchen und auch neugierig bin was jacqy und haumi uns erklären
habe für ja gestimmt
|
|
27.03.2012 08:38 |
|
|
nobody
Büttel
[meine Galerie]
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 11368
|
|
Moin Moin Boardgemeinde und Boardgemeinschaft.
Ich werde hier wie ich es immer mache auch lesen und mit Sicherheit auch vieles erlernen.
Weiter bin ich richtig gespannt, wer hier in diesem wirklich guten Thema „Mitspielen“ wird.
Ich hoffe das Es doch recht viele sein werden.
Auch möchte ich weiterhin hoffen das sich auch einige "Groß-Board" Betreiber die Blöße gegen und trotzdem sie scheinbar alles kennen und können hier auch mitmachen werden.
nobody
ps.: Ich werde wirklich NUR lesen.
|
|
29.03.2012 16:47 |
|
|
|
Ich würde gern nach Ostern anfangen wenn möglich
|
|
30.03.2012 06:47 |
|
|
|
danke haumi, das klingt prima
ich kann allerdings immer erst nach 16. Uhr, da ich arbeite
also gehts nach Ostern hier auf die Schulbank
|
|
31.03.2012 07:33 |
|
|
|
Also ich möchte ab Herbst auch wieder vermehrt und intensiv am Hackeinbau trainieren..etwas mehr zum eigentlichen Aufbau des wbb erfahren. Ich finde es immer sehr wichtig zu wissen,was man kann und wo man am besten die Finger von lassen sollte.
Ich bin oft mehr ängstlich,etwas der maßen zu verhauen,das ich mich oft nicht ran wage. Bin auf der anderen Seite aber jemand,der gerne mehr selber machen könnte ohne immer bei haumi auf der Matte stehen zu müseen.
Angefangen hatte ich ja schon mit einem Hack,was ganz gut funzte..nur würde ich noch gern mehr trainieren..nur fehlt mir im Moment durch Umzug und Arbeitsplatzwechsel etwas die Zeit.
Hat sich in den letzten 3 Monaten völlig überschlagen hier und vieles musste/ muß erst mal liegen bleiben.
Irgendwann möchte ich ja auch richtig mithelfen können,damit auch haumi mal durchatmen kann.Wie oft lese ich Dinge,wo ich selber noch nicht fit bin..also bevor ich Müll poste,schreibe ich lieber nichts dazu..sehe ich jeden falls als besser an.
Ich denke es ist auch sehr schade,das viele einfach den bequemen Weg wählen.
|
|
23.07.2012 21:52 |
|
|
|
ich bin natürlich auch interessiert, weil plötzlich Fehler auftauchen, die ich mir nicht erklären kann.
Deshalb habe ich auch mit ja gestimmt.
Im Hackeinbau bin ich schon bei seit über 7 Jahren tätig und ich muss zugeben, dass man mit jedem Einbau dazulernt.
18.09.2014 12:53 |
|
|
xena
Mitglied
[meine Galerie]
Herkunft: Kassel
Postid: 15194
|
|
da steht aber noch das es in der entstehungsphase ist
nun wollte ich mich damit auseinander setzen....
__________________ gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
|
|
26.03.2015 10:45 |
|
|
|
Die Grundlagen in geschriebene Worte zu verwandeln ist eine mühsame Arbeit ....
Ich habe bei mir einige Vorschriften schon gemacht, also auf der Festplatte Grundseiten dazu erstellt, aber das ganze dann auch ins Forum zu stellen, dafür fehlt mir im Moment leider etwas die Zeit. (Das muß ja alles umgeschrieben werden in HTML - und zum Teil auch vernünftig bebildert werden.)
Da ich Dich aber ja schon länger kenne, und auch weiß, was Du so kannst, gehe ich davon aus, das Du nun überhaupt kein Problem haben wirst den Umstieg vom Lite1 auf das WBB2.3 zu meistern
Vielleicht wäre es am besten, wenn Du eine Frage hast, diese hier so zu stellen, und wir beantworten sie Dir.
Eigentlich würde mir das auch helfen, denn wenn man einen Sammelthread hat, wo die Fragen gestellt werden, kann man später in einem Tutorial besser darauf eingehen.
26.03.2015 23:10 |
|
|
xena
Mitglied
[meine Galerie]
Herkunft: Kassel
Postid: 15197
|
|
Da ich Dich aber ja schon länger kenne, und auch weiß, was Du so kannst, gehe ich davon aus, das Du nun überhaupt kein Problem haben wirst den Umstieg vom Lite1 auf das WBB2.3 zu meistern st12
also ich hoffe du hast nicht mich damit gemeint.... mein Falke
ehrlich gesagt, bin ich alles andere alles bereit, glücklich, zuversichtlich....
aber das werd ich alles mal abwägen, jetz so wo ich ja auf den Neusten Stand der Technic bin, ob das alles so gut ist...
Nach den Worten von Scarlett Ò Hara: Verschieben´s wir auf Morgen
__________________ gruss xena
alexandraswelt`s kleines Backup
|
|
27.03.2015 09:10 |
|
|
|
Zitat: |
Original von xena
da steht aber noch das es in der entstehungsphase ist
nun wollte ich mich damit auseinander setzen.... |
|
Das finde ich auch
Edit: Bitte keine Links auf professionelle Seiten eingeben. Ich habe ihn entfernt
haumi
|
|
04.05.2015 10:58 |
|
|
|