Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Passwort im Kategorien und Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort im Kategorien und Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]

Postid: 15358
Passwort im Kategorien und Foren Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe mein Forum neu aufgemacht http://handarbeitsvorlagen.de

Mein Problem ist ich habe mit meinem Smartphon die Kategorien und Foren im ACP erstellt und mußte heute feststellen das in den Bereiche was ich erstellt habe Passwörter drin sind.

Aber ich habe doch keine reingesetzt .Wie kommt das ?
21.07.2015 17:07 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 15359
RE: Passwort im Kategorien und Foren Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,
Ich weiß nicht warum. Morgen Abend bin ich wieder daheim und dann schau ich mal nach.
Ich denke das wir auch mal telefonieren sollten und du erklärst mir mal was du gemacht hast, bzw wir machen das einfach noch mal und schauen was passiert.

LG
haumi

21.07.2015 21:45 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15360
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mal ein Forum über einen PC/Laptop erstellt und dann geschaut, ob dort auch ein Passwort verlangt wird? (Um definitiv die Ursache "Smartphon" auszuschließen)
22.07.2015 01:10 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As

[meine Galerie]

Postid: 15361
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein beim pc oder laptop wird kein passwort verlangt.
nur bei meinem smartphon .
22.07.2015 10:49 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 15362
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre wohl der einzig vernünftige Lösungsvorschlag zum erstellen von Kategorien/Foren eben kein Smartphon zu nutzen :-)

Ich bin selbst nicht in Besitz eines moderneren Handys.... ich nutze noch immer so ein prähistorisches Teil wo man grade mal SMS mit verschicken kann st11 ... daher ist es schwierig für mich die Problematik nachzuvollziehen. Ich kann nur vermuten, das eventuell Daten nicht komplett übertragen werden beim benutzen eines Smartphons.

Vielleicht haben andere ja schon mal Erfahrungen damit gesammelt und äußern sich dazu :-)
22.07.2015 12:53 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Doppel-As

[meine Galerie]

Postid: 15368
Themenstarter Thema begonnen von Manu
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man diese Technik aber danke für die Info
Falke st7
28.07.2015 20:54 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Homepage von Manu Beiträge von Manu suchenNehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Passwort im Kategorien und Foren

Views heute: 34.478 | Views gestern: 64.669 | Views gesamt: 90.806.651