Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich bin User Forumtreff; ehemals dieweltist und gottwirdsein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin User Forumtreff; ehemals dieweltist und gottwirdsein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1537
Ich bin User Forumtreff; ehemals dieweltist und gottwirdsein Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meine Wenigkeit betrifft, siehe diesen Beitrag meines Forums!

=> http://forumtreff.pytalhost.de/3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Forumtreff: 03.11.2009 12:38.

02.11.2009 21:33 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1546
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber Forumtreff

we30

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Forumtreff


ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können,
und sind auch froh, wenn Leute herkommen und ihr Wissen mit einbringen.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohl fühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.11.2009 12:53 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1552
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal willkommen bei uns. st6

Um etwas über dich und deinen beweggrund wieso du hier zu erfahren habe ich mich ehrlich nicht auf deine Seite geklict. Ich denke eine kurze knappe Vorstellung tuts auch... mir aber auch wurscht st8

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
03.11.2009 22:08 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1555
Themenstarter Thema begonnen von Forumtreff
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem auch der Eintrag in alle möglichen Toplisten nichts gebracht zu haben scheint, außer dass mein Forum dadurch vielleicht mehr Leser hat, hatte ich die Idee, in allen möglichen Foren einen oder zwei Beiträge zu veröffentlichen, um auf diese Weise für mein Forum Werbung zu machen. Dies ist auch der einzige Beweggrund, warum ich mich hier registrierte.

Allerdings ist dies leider sehr aufwändig. Möglicherweise werde ich vielleicht besser mein Forum nur über solche Foren bekannt machen, wo bspw. ein spezielles Unterforum ist, wo man sein Forum vorstellen kann. Oder ich werde in Zukunft stattdessen mein Forum laufend nur in allen möglichen Stundenbannerplätzen eintragen.

Auch denke ich zur Zeit darüber nach, auf welche Weise man ein Projekt starten könnte, das zum Ziel hat, weniger bekannte Homepages und Foren zu helfen. Denn so darf es nicht weitergehen, dass die zur Zeit gut besuchten Foren Monopolstellungen genießen und sich leider oftmals auch so benehmen; in dem Glauben, als seien sie Gott.

Nicht weil diese Foren so toll wären, sind sie so gut besucht; sondern weil sie schon so lange existieren. Beziehungsweise, weil sie zu einer Zeit gegründet wurden, als es noch nicht so viele Foren gab. Und weil sie so gut besucht sind, registrieren sich deswegen laufend neue User. Ein in sich selbst erhaltendes System, wodurch auch schlechte Foren mühelos gute neue Foren übertrumpfen können.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Forumtreff: 03.11.2009 23:03.

03.11.2009 22:51 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
Stiegi Stiegi ist männlich


images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 498
Herkunft: Bargteheide
Postid: 1558
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und schöne Grüsse nach Thüringen st1

__________________

04.11.2009 06:11 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
samurai samurai ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-23.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 247
Postid: 1562
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 st1 st1 guten morgen

__________________
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreipfähler findet.....darf Sie behalten

NICHT KLICKEN!!!
04.11.2009 10:56 samurai ist offline E-Mail an samurai senden Homepage von samurai Beiträge von samurai suchenNehmen Sie samurai in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 1564
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein huhu ^^ und grüße aus dem WoX

__________________

04.11.2009 11:26 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 1584
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forumtreff
Nachdem auch der Eintrag in alle möglichen Toplisten nichts gebracht zu haben scheint, außer dass mein Forum dadurch vielleicht mehr Leser hat, hatte ich die Idee, in allen möglichen Foren einen oder zwei Beiträge zu veröffentlichen, um auf diese Weise für mein Forum Werbung zu machen. Dies ist auch der einzige Beweggrund, warum ich mich hier registrierte.


geht ja wohl mal gar nicht diese Art und Weise... find ich nicht gut... st4

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
06.11.2009 00:03 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1587
Themenstarter Thema begonnen von Forumtreff
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht? Als Gegenleistung schreibt man ja die Beiträge, an denen schließlich der Admin des anderen Forums Interesse hat. Zwei Foren und beide Inhaber der beiden Foren möchten das gleiche, nämlich dass User in ihren Foren Beiträge schrieben. Ich freue mich ja auch, wenn User in meinem Forum Beiträge schreiben. Als Gegenleistung dürfen sie dann auch einen dicken und fetten Banner in ihrer Signatur haben, das zu ihrer HP oder Forum verlinkt ist.

=> http://www.phpbb.de/kb/mehr_user

Zitat:
Mehr User

Eine sehr effektive Möglichkeit, an User zu kommen, ist selber in anderen Foren Beiträge zu posten. Wichtig ist hier, dass die Beiträge qualifiziert sind. Es muss gar keine explizite Werbung sein, einfach nur sinnvolle Beiträge mit der eigenen URL in der Signatur (unbedingt BB-Code nutzen und anklickbar machen). Wenn andere Leute sehen, dass Ihr Euch auskennt und wohlmöglich noch bereit seit weiterzuhelfen, werden sie automatisch neugierig. Am besten sind Foren, die mit dem eigenen Thema verwandt sind, aber keine Konkurrenz darstellen.

Noch mehr zum Thema, wie man für ein Forum wirbt, siehe hier!

=> Wie man am effektivsten für sein Forum wirbt und es zum Erfolg bringt - www .forumtreff.de.tt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forumtreff: 06.11.2009 01:06.

06.11.2009 01:03 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1591
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine vorstellung in einem anderen Forum sollte aber bestimmt nicht SO sein oder
Zitat:
Was meine Wenigkeit betrifft, siehe diesen Beitrag meines Forums!

=> http://forumtreff.pytalhost.de/3


Sowas ist für mich ein witz

Eigentlich ist der Vorstellungsbereich dafür da um was über die person zu erfahren und nicht erst noch über einen link in ein anderes forum zu gelangen
06.11.2009 09:31 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 1592
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FOFO

Eigentlich ist der Vorstellungsbereich dafür da um was über die person zu erfahren und nicht erst noch über einen link in ein anderes forum zu gelangen



Ich sehe das auch so, FOFO st7


... trotzdem Herzlich Willkommen, Forumtreff!
Hier findet man so viele Anregungen und Hilfe, daß es dir hier vielleicht doch noch gefällt und du aus anderen als deinen genannten Gründen herkommst .... st1

__________________

06.11.2009 09:53 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1595
Themenstarter Thema begonnen von Forumtreff
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Link hatte ich doch nur deswegen so gemacht, um vorsorglich dem Vorwurf aus dem Weg zu gehen, dass die Art und Weise, einfach was aus einem anderen (eigenen) Forum zu kopieren, nicht ginge; beziehungsweise, dass man dies nicht gut fände.

Zudem ist der Text des verlinkten Beitrags etwas umfangreich, weswegen ich den Speicherplatz dieses Forums nicht unnötig strapazieren wollte. Und allen kann man es sowieso nicht recht machen, wie uns die Fabel vom Vater, dem Sohn und dem Esel lehrt.

=> http://forumtreff.pytalhost.de/178

Insbesondere heutzutage nicht in Foren, wo vermutlich 70 % aller Schreiberlinge irgendwie einen lobbyistischen Hintergrund haben, von den übrigen 25 % schwerst schwachsinnig zu sein scheinen. Und man nur bei ca. 5 % der User von einem durchschnittlichen Intellenzkonzenten ausgehen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Forumtreff: 06.11.2009 11:18.

06.11.2009 10:54 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1600
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen du bist hier genauso damit auf die Fresse gehauen wie bei mir nur das ich in solchen Sachen viel strenger bin und da du bei weitem kein unbeschriebendes Blatt bist, werde ich dir bei sowas wohl kaum übers Haar streichen.
06.11.2009 20:39 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1602
Themenstarter Thema begonnen von Forumtreff
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich in meinem vorigen Beitrag über die vielen Forenuser schrieb, trifft meines Erachtens auch ungefähr auf die Foreninhaber und Moderatoren zu. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die besten User am häufigsten in Foren gesperrt werden. Unter diesem Umstand kann man doch stolz darauf sein, wenn man ggf. in so vielen Foren gesperrt ist.

__________________

06.11.2009 21:29 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1604
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wie man die besten User definiert.;)
06.11.2009 21:47 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Forumtreff Forumtreff ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Thüringen
Postid: 1605
Themenstarter Thema begonnen von Forumtreff
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten User sind i.d.R. die, die sich trauen, neuartige Wege einzuschlagen. Wie bspw. einst Galileo, der den Mut hatte, öffentlich zu behaupten, dass die Erde sich um die Sonne dreht. Dadurch war sein Leben mit dem Tod bedroht. Und Kopernikus erging es einst nicht besser, denn auch er wurde wegen seiner Lehren verfolgt.

__________________

06.11.2009 22:26 Forumtreff ist offline E-Mail an Forumtreff senden Homepage von Forumtreff Beiträge von Forumtreff suchenNehmen Sie Forumtreff in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Forumtreff: dieweltist MSN Passport-Profil von Forumtreff anzeigen
[funfart.de] [funfart.de] ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 18
Herkunft: Rostock
Postid: 1606
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, verstehe zwar nicht was du jetzt von mir willst, aber das lasse ich mal dahin gestellt. st4
06.11.2009 23:14 [funfart.de] ist offline E-Mail an [funfart.de] senden Homepage von [funfart.de] Beiträge von [funfart.de] suchenNehmen Sie [funfart.de] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von [funfart.de] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Ich bin User Forumtreff; ehemals dieweltist und gottwirdsein

Views heute: 20.613 | Views gestern: 13.144 | Views gesamt: 72.104.517
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung