haumi
Boardbetreiber
[meine Galerie]
Herkunft: NRW
Postid: 16309
Themenstarter
|
|
Hi Tappi,
Ich habe mir das bei heise mal durchgelesen und leider fehlt mir bis Mitte August die Zeit (konzentration) mich damit auseinander zu setzen.
Mein Enkel mit Frau und Kind sind vorübergehend bei uns eingezogen, da muss ich mich etwas vermehrt um meine Urenkelin (3 Jahre) kümmern, weil der Vater arbeitet und die Mutter sich um eine Wohnung bemüht und auch sonst noch einige Amtshänge erledigen muss.
Dann bin ich bis Anfang August viel unterwegs (Berlin - Freiburg und nochmal Berlin)
Für die Legende gilt das selbe.
Obwohl, man auch bei mir Anfangs vergangene Sendungen noch aufrufen konnte,
habe ich dieses auf Wunsch einiger Radiobetreiber so eingerichtet, das vergangene Sendungen automatisch gelöscht werden, wegen der anfallenden Datenmenge,
weil niemand mehr wissen möchte was vor einem halben Jahr an einem Samstag gespielt wurde.
Sollte es dann noch aktuell sein dann erinnere mich anfang August noch einmal da dran.
LG
haumi
|
23.06.2017 07:18 |
|
|
|
Nun bei uns hattest du es schon umgebaut gehabt, so das alle alten Sendungen in einem Archiv für uns aufrufbar sind, allerdings nur für die Sendeleitung.
Werde dich aber im August noch mal dran erinnern
Im Archiv kann man die Sendungen löschen, allerdings muss jede angeklickt werden .... eventuell kann man da ja noch eine Option mit einbauen älter wie 10 20 30 40 50 Tage .... löschen
Bis jetzt haben wir ab und an immer mal darauf zurück gegriffen, wer sich wann eingetragen hatte usw.
Da es dieses Archiv ja gibt, müsste es eigentlich mit diesem Kalender machbar sein?
Aber wie gesagt, melde mich dann im August noch mal
|
|
24.06.2017 01:57 |
|
|
|
Erinnerung und hochschieb
|
|
06.08.2017 21:32 |
|
|
|
Hallo Haumi,
Frage 1: Kannst du den Sendeplan an bzw. für PHP7 anpassen? Weil wir das Board momentan pö a pö auf PHP7 anpassen
Frage2: Hast du eine Idee bzgl. des Löschens? Wie gesagt aktuell muss man im Plan Archiv jede Sendung ein Häkchen machen und kann sie dann erst aus dem Archiv löschen. Da wäre eine Option das man z.B. alle Sendungen die älter wie 50 Tage sind, auf einmal löschen kann, sehr praktisch.
Frage3: Die Sache mit dem Kalender. Aktuell wird ja, wo der Sendeplan angezeigt wird, nur die aktuelle Woche angezeigt bzw. scrollen die Tage ja (gestern wird auch noch angezeigt) .... da wäre es irgendwie toll, wenn man mehrere Tage/Wochen zurück blättern könnte ... falls dies zu aufwendig ist, dann lassen wir es so wie es ist ;-)
Facebook: Die Sache ist erstmal auf Eis ...
Danke dir schon mal
Gruß Tappi
|
|
24.01.2018 00:14 |
|
|
|
Ok danke dir schon mal, ja die neuen Daten gebe ich dir per
Ach und gaaaanz unten auf dieser Seite
https://www.retter-radio.de/radioforum/s...an_komplett.php
steht eine NULL in blauer Schrift, ich habe schon alles abgesucht ... ich finde sie nicht
Ist auch nur auf der einen Seite und somit stört das nicht so wirklich, aber es wundert mich schon das ich sie niergends finden kann
|
|
29.09.2023 16:02 |
|
|
|
Hallo Haumi,
ich habe gerade einen User als DJ hinzugefügt (DJ anlegen). Er ist auch aus der Liste verschwunden, wird aber im Team nicht angezeigt.
DJs bearbeiten (DJ ändern), da wird er auch nicht gelistet
Ich habe gerade in die Datenbank geschaut unter DJs, da wurde er nicht hinzugefügt
Weiß nicht ob die djs.php überarbeitet werden muss
Ich bekam allerdings auch keinen Fehler angezeigt, weder PHP noch SQL Fehler
Der neue DJ ist Tiefflieger mit der ID 681
Gerade noch einmal mit einem anderen User getestet (einem gesperrten User)
Name: worldpassport mit der ID 833 ... selbes Ergebnis
|
|
17.03.2024 16:15 |
|
|
|
Hallo Haumi,
hatte ich sie dir noch nicht gegeben gehabt
Jetzt hast du sie aber
|
|
20.03.2024 13:25 |
|
|
|
Ist das ein derzeitiger Fehler oder
Eigentlich müsste doch eine Meldung kommen, das bereits ein Eintrag vorhanden ist - zumindest zur selben Zeit
Sonntag, 19.05.2024
20:00 bis 00:01
Rundflug durch Trance, Dance, House, etc.
mit: Tiefflieger
Die etwas älteren Titel
20:00 bis 22:00
Test
mit: Tappi
Haumi kannst du da eventuell was richten?
|
|
14.05.2024 23:41 |
|
|
|
Hallo Haumi,
das kann gut möglich sein, bin schon gespannt wie es demnächst werden wird, wenn wir auf php8 umsatteln.
aktuell kann ich bei der Anpassung noch selber was machen, aber von 7 auf 8 uffff
Alles gute für die OP
|
|
15.05.2024 16:07 |
|
|
|