Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16927
Hallöchen Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Andrea komme aus BA-WÜ, meine Hobbys: Meine Foren, meine Katze, Pixeln, Internet, unvm...Wer noch Fragen hat kann mich gerne Fragen...

Auf der Suche nach einem WBB-Hilfe-Forum bin ich auf dieses schöne Board hier gestoßen, hoffe ich bin richtig hier. Ich selber habe ein WBB Lite1 Board. Sehe ich das richtig das ihr hier auch Hacks einbaut in Lite1, mir geht es hauptsächlich um den Hackeinbau in mein Forum da ich mich da selber noch nicht ran traue.

Schaue mich jetzt ers ein mal um.

Viele Grüße
Andrea
27.07.2018 13:53 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16928
RE: Hallöchen Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag liebe loonast1

we33

hier in
haumis hilfe board

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe loona

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er (wbb1er) Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.

Gerne geben wir unser Wissen weiter, denn auch wir waren mal Anfänger.
Auch sind wir immer dankbar, wenn unsere Mitglieder ihr Wissen hier einbringen.

Was das wbblite1 betrifft, da können wir bestimmt etwas helfen.

Es ist mittlerweile aber so, das die Hoster dazu übergehen, die alten php-Versionen von ihren Servern zu entfernen.
Somit sollst du darauf achten, dass dein Board mindestens unter php5.6 besser noch uinter php7 lauffähig ist.


pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

28.07.2018 09:23 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16929
Themenstarter Thema begonnen von loona
RE: Hallöchen Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haumi,

Danke für die nette Begrüßung.

Zitat:
Original von haumi
Es ist mittlerweile aber so, das die Hoster dazu übergehen, die alten php-Versionen von ihren Servern zu entfernen.
Somit sollst du darauf achten, dass dein Board mindestens unter php5.6 besser noch uinter php7 lauffähig ist.


Das mit der php-version ist mir bekannt, daher habe ich mir auch einen Hoster gesucht der diese alte php-version noch nutzt & auch beibehalten wird. Mein Board besteht eigentlich schon seit 2009 war aber lange inaktiv, nun habe ich es wieder ins Leben gerufen da ich immer noch finde und gemerkt habe das mir, das Lite1 einfach besser gefällt.
28.07.2018 10:17 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16930
RE: Hallöchen Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bins noch einmal.
Zitat:
Sehe ich das richtig das ihr hier auch Hacks einbaut in Lite1, mir geht es hauptsächlich um den Hackeinbau in mein Forum da ich mich da selber noch nicht ran traue.

Das sollte kein Problem sein.
Ich bin bis Mittwoch zwar noch in Bärlin, aber danach können wir loslegen.
Bei Interesse können wir die Sachen aber auch gemeinsam machen.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

30.07.2018 07:57 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16934
Themenstarter Thema begonnen von loona
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super, soll ich dann im auftragsforum noch einen Auftrag erstellen? Ich würde das schon gerne richtig lernen, habe auch schon selber kleine einfache Hacks eingebaut. Aber um so mehr Hacks drin sind um so schwieriger wird es. Nur mir fehlt momentan die Zeit um weiter zu lernen.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe...

LG
Andrea
31.07.2018 17:37 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16936
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo loona,
Es brennt ja hoffentlich nichts unter den Fingernägeln.
Wenn ich ab Freitag wieder daheim bin können wir gerne mal telefonieren.
Ich sende dir mal meine Telefonnummer per PN und dann kannst du mit ja mal mitteilen wann du etwas Zeit hast.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

31.07.2018 18:29 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16938
Themenstarter Thema begonnen von loona
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen haumi, erst einmal würde ich den einbau bevorzugen.

Vielen Dank und LG
loona
01.08.2018 04:14 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 16939
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn so an?
Ich würde denn auch die FTP-Zugangsdaten und den Link zum Board brauchen!

LG
:haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

03.08.2018 13:36 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16940
Themenstarter Thema begonnen von loona
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Melde mich die Woche via PN & sende dir die Daten zu.

LG
loona
06.08.2018 04:27 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
loona loona ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2018
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland
Postid: 16942
Themenstarter Thema begonnen von loona
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ich noch mal. Wollte nur mich noch mal melden das ich mich heute Abend oder morgen bei dir melde wegen den Daten. was genau benötigst du?
FTP & Datenbank Zugang, soll ich auch einen Account für dich anlegen im Forum und natürlich den Link?

LG loona
10.08.2018 04:52 loona ist offline E-Mail an loona senden Homepage von loona Beiträge von loona suchenNehmen Sie loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Hallöchen

Views heute: 8.803 | Views gestern: 6.918 | Views gesamt: 70.935.378
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung