Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » NewsBoard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NewsBoard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1699
NewsBoard Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zum zweiten.

Wie bekomme ich denn News in die Newsbox?

Finde da leider keine Info´s, weil Jax nicht mehr Online zu sein scheint.

Kann jemand helfen?
17.11.2009 22:10 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1702
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke du hast da einige Problemchen.
Es wäre wohl besser, wenn wir morgen mal telefonieren könnten.
Wenn du möchtest, dann gib mir deine Nummer mal per PN und eine Zeit wann du erreichbar bist-
Ich würde mich dann bei dir melden.
Wie gesagt es gibt unterschiedliche Portale und bei jedem ist es anders zu handhaben.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

17.11.2009 22:28 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1703
Themenstarter Thema begonnen von jakynrw
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de
17.11.2009 22:30 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche genau kenne mich gut mit jgs aus grins st8

LG Blackjubel
17.11.2009 23:14
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1709
Themenstarter Thema begonnen von jakynrw
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier zu sehen: http://www.kritikerseite.de
17.11.2009 23:15 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 1715
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jakynrw

ich weiß nicht ob es dir hilft,
aber JGS ist noch zu erreichen unter http://forum.itratos.de/forumdisplay.php?f=333

Wenn du da vorher gereggt warst gilt dein Account noch.
Nur musst du dich da etwas durcharbeiten, aber man findet schon das was man sucht.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.11.2009 05:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 1719
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der box im ACP steht folgendes
code:
1:
[newsboard]13-1
die zahlen werden abweichen


In dem beispiel ist jetzt z.b 13-1

Die 13 bezieht sich dabei auf die BoardID aus der die NEWS kommen sollen die 1 auf die anzahl beiträge die daraus gesucht werden sollen

BEISPIEL

Deine news bereich hat die ID 1 dann muß bei dir das so aussehn

[newsboard]1-1

dann hohlt er aus deinem Newsbereich den ERSTEN beitrag

wenn du jetzt 5 beiträge haben willst die er anzeigt sieht es so aus

[newsboard]1-5

BEDENKE

Je mehr du anzeigen läßt um so länger wird dein Portal
18.11.2009 09:42 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
jakynrw
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 16
Postid: 1785
Themenstarter Thema begonnen von jakynrw
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Funktioniert.

DANKE! st6
25.11.2009 06:49 jakynrw ist offline E-Mail an jakynrw senden Beiträge von jakynrw suchenNehmen Sie jakynrw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » NewsBoard

Views heute: 41.471 | Views gestern: 50.901 | Views gesamt: 74.304.045
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung