Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » yetilein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen yetilein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 3256
RE: yetilein Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gm21


und we51


Hier werden Sie geholfen st6

Du bekommst hier immer gute Tipps und Anregungen - und wenn mal gar nichts geht, dann findet sich immer jemand, der die Sache persönlich in die Hand nimmt.

... und Neues lernt man hier auch immer noch dazu st12

__________________

23.04.2010 09:19 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
yetilein yetilein ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 5
Postid: 3255
Themenstarter Thema begonnen von yetilein
yetilein Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Claudia und ich bin durch Google auf euch gekommen.^^
Ich war auf der Suche nach Styles oder Vorlagen die ich verwenden könnte.

Ich habe grad mein erstes eigenes Forum gebaut, bzw. es ist noch im Aufbau und lerne gerade alles mögliche was nötig ist. Ich hoffe dafür auf Hilfe von Profis.^^

Ich lerne gerne immer dazu und bin natürlich auch bereit, alles nötige zutun um mir irgendwelche Dinge anzueignen. Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten.

Ich persönlich bin Kauffrau für Marketingkommunikation (hat leider nichts mit gestalterischen Dingen zu tun, nur Planung, Durchführung usw.), bin 25 und komme aus Schleswig Holstein bei Kiel.

Lg
23.04.2010 09:56 yetilein ist offline E-Mail an yetilein senden Beiträge von yetilein suchenNehmen Sie yetilein in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3261
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




23.04.2010 10:51 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3263
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebes yetilein

we30

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebes yetilein

Was Style betrifft so bin ich da nicht so besonderes aber wir haben einige Fachkräfte hier, die bestimmt weiterhelfen können.

Was die Fragen zur wbb-Software betrifft, so denke ich das wir in den meisten Fällen helfen können.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.04.2010 10:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3266
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st6



yetilein

Bei der Suche von Styles kann ich die behilflich sein.
Suchst du bestimmte Styles?

Gruß katze2ooo


__________________

23.04.2010 16:49 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3286
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wir kennen uns ja nun schon bissl st6

Willkommen Claudia! Schön, dass Dubei uns bist und dass Du Dich so nett vorgestellt hast st12

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
24.04.2010 23:15 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
yetilein yetilein ist weiblich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 5
Postid: 3324
Themenstarter Thema begonnen von yetilein
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,

so eine nette Begrüßung von euch.

Vielen, vielen Dank, ich freu mich hier zu sein und freu mich schon darauf mit euch zu plaudern, hauptsächlich übers Forum basteln.^^

Danke, danke^^
27.04.2010 20:56 yetilein ist offline E-Mail an yetilein senden Beiträge von yetilein suchenNehmen Sie yetilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » yetilein

Views heute: 15.232 | Views gestern: 13.144 | Views gesamt: 72.099.136
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung