Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3294
Servus Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mein Name ist Ice und ich bin neu hier, wie man unschwer erkennen kann ;)

Mein Board gibt es <<< HIER >>> zu bewundern.

Hoffe Ihr könnt mir ein wenig Kritik und Feedback zu meiner Seite im Allgemeinen geben.

Hoffe ich kann hier noch was lernen, bestimmt ^^

Gruß
Ice

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

26.04.2010 00:49 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
pasputin pasputin ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 107
Herkunft: hamburg
Postid: 3295
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ice .. schön das du meinem ruf gefolgt bist *g* du wirst hier ganz sicher was lernen und tolle menschen kennen lernen ^^

gruß
paspu
26.04.2010 08:51 pasputin ist offline E-Mail an pasputin senden Homepage von pasputin Beiträge von pasputin suchenNehmen Sie pasputin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pasputin in Ihre Kontaktliste ein
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 3296
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen, Ice ... st1

__________________

26.04.2010 09:33 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.442
Herkunft: NRW
Postid: 3297
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag lieber Ice$t0rm

we30

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Ice$t0rm

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen zu helfen wenn es denn möglich ist.
Das beschränkt sich nicht nur auf die Admins dieses Boards - die wissen auch nicht alles -
nein wir bauen darauf, dass Jeder, der etwas weiß, dieses Wissen hier einbringt

Das ist auch Sinn und Zweck dieses Board, das alle ihr Wissen zusammen tragen.
Nur so erreicht man eine optimale Abdeckung aller Problemchen rund ums wbb.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.04.2010 09:56 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 3299
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1



Ice$t0rm

Gruß katze2ooo


__________________

26.04.2010 10:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3301
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke schonmal für die nette Begrüßung st1

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

26.04.2010 11:11 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 3305
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum st1

__________________
LG... Johann




26.04.2010 14:13 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3308
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen und willkommen in unserem Forum st6

Klar hab ich mir Dein Board gleich angeschaut und mich dorthin geklickt st8

Sieht doch ok aus... Der Style ist schlicht und passt doch zu Deinem Board, auch wenn ich die aneinanderreihung der Kats bissl unübersichtlich finde st13 Soll nicht bös klingen,... nur meine Meinung st13

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
26.04.2010 16:29 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 583
Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3309
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Sei begrüßt hier im Board.
Dein hier sein könnte eine richtige Bereicherung für dieses Board sein.
Habe mir Deine Seite klar auch angesehen.
Gute Seite, Gute Themen.


nobody
26.04.2010 17:11 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3314
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

Zitat:

Sieht doch ok aus... Der Style ist schlicht und passt doch zu Deinem Board, auch wenn ich die aneinanderreihung der Kats bissl unübersichtlich finde st13


Danke ;) Das mit den Kategorien in der "Subnavigation" z.B. im Bereich Elektrotechnik gefällt mir auch noch nicht so... muss mich da noch ein wenig einarbeiten und es ändern. Wenn die Zeit nicht immer so knapp bemessen wäre^^

Zitat:

Dein hier sein könnte eine richtige Bereicherung für dieses Board sein.


Wow... nicht so voreilig und so viel Lob vertrag ich nicht auf einmal st7

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

27.04.2010 01:03 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
Shivaeye Shivaeye ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-53.jpg


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Harmsdorf
Postid: 3321
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja auch langweilig, wenn man nichts zu tun hätte und zu viel zeit oder st11

__________________
Wir geben immer unser Bestes, hätten wir es besser machen können hätten wir es getan. [habe vergessen von wem]

Schaut mal vorbei.
Bitte bewerten
Danke
27.04.2010 20:25 Shivaeye ist offline E-Mail an Shivaeye senden Homepage von Shivaeye Beiträge von Shivaeye suchenNehmen Sie Shivaeye in Ihre Freundesliste auf
Ice$t0rm
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2010
Beiträge: 31
Postid: 3330
Themenstarter Thema begonnen von Ice$t0rm
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shivaeye
Wäre ja auch langweilig, wenn man nichts zu tun hätte und zu viel zeit oder st11


Ja das stimmt wohl da geb ich dir Recht st12

__________________
IceStormBoard.de - Elektrotechnik, Computer, Software etc...

27.04.2010 23:04 Ice$t0rm ist offline E-Mail an Ice$t0rm senden Homepage von Ice$t0rm Beiträge von Ice$t0rm suchenNehmen Sie Ice$t0rm in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 3336
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Shivaeye

bitte schenke mir mal ein bisschen Zeit st11


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

28.04.2010 06:27 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus

Views heute: 8.469 | Views gestern: 86.978 | Views gesamt: 74.758.204
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung