Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus und Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus und Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myphe Myphe ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Postid: 3830
Servus und Hallo Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, st1

ich bin aus Österreich und betreibe seit 5 Jahren ein Board. Einiges konnte ich mir "anlesen", aber vieles hab ich nur mit Haumis Unterstützung geschafft,
zumal ich eine zweite Lizenz geschenkt bekommen hab und also jetzt 2 Boards betreibe.

Da auch frau nie auslernt, habe ich mich wieder registriert st6

03.06.2010 09:38 Myphe ist offline E-Mail an Myphe senden Beiträge von Myphe suchenNehmen Sie Myphe in Ihre Freundesliste auf
nobody nobody ist männlich
Büttel

images/avatars/avatar-64.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Da wo alle herkommen
Postid: 3831
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1
Dann mal ran an dieses "Lesebuch" hier.

Hier sind bestimmt einige gute brachubare Sachen auffindbar.

nobody
03.06.2010 11:35 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchenNehmen Sie nobody in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich

images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]

Postid: 3832
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen.. st3
03.06.2010 11:37 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 3834
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Tag liebe Myphe

we30

hier in

nobodys- hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Liebe Myphe

Ich werde langsam alt und senil und kann mich an deinen Nick wirklich nicht mehr erinnern, oder hattest du vorher einen anderen Nicknamen? st8 st8 st8

ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Ziel ist es ja zu helfen aber auch das Wissen weiter zu vermitteln.

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!

Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi

03.06.2010 11:54 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Stiegi Stiegi ist männlich

images/avatars/avatar-26.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bargteheide
Postid: 3835
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Landsfrau...wünsche Dir viel Spaß hier

03.06.2010 12:21 Stiegi ist offline E-Mail an Stiegi senden Homepage von Stiegi Beiträge von Stiegi suchenNehmen Sie Stiegi in Ihre Freundesliste auf
Myphe Myphe ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Postid: 3836
Themenstarter Thema begonnen von Myphe
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüße,
jo Haumi, mein Nick ist ein anderer ;-)

mein Board

03.06.2010 13:36 Myphe ist offline E-Mail an Myphe senden Beiträge von Myphe suchenNehmen Sie Myphe in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 3838
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Myphe,
Na gut, dann kann ich das senil ja zurücknehmen.

Es freut mich das du dich hier gereggt hast und du weißt ja,
wenn was zu machen ist einfach fragen.
Wir machen es dann wenn möglich,
erklären aber auch wie was zu machen ist wenn erwünscht.

Dann nochmals viel Spaß hier bei uns und beim stöbern
kannst du sicher einiges Brauchbare finden.

LG
haumi

03.06.2010 19:10 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich

images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin
Postid: 3955
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mal ein verspätetes Hallo und
we51

Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst.

Winki

14.06.2010 11:28 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich

images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: DO / NRW
Postid: 3962
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we34

14.06.2010 21:43 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Servus und Hallo

Views heute: 58.166 | Views gestern: 63.782 | Views gesamt: 141.188.889