Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » UFP lernt sprechen. Sounds in UFP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UFP lernt sprechen. Sounds in UFP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ersatzspieler
unregistriert


UFP lernt sprechen. Sounds in UFP Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:

Ohne diese Sounds macht UFP nur halb soviel Spass.
Um nicht zu sagen: UFP ist langweilig.

Lustige Sounds und Kommentare bei:
Gamestart, auf Score bieten und beim Abspeichern.

MUSS man haben im IE.
Darf man nicht haben im FF.

Darf NUR HIER in Lilos Welt veroeffentlicht werden
und NIRGENDWO anders!

Einbauanleitung liegt bei.
Einbauzeit: 2 Minuten.

Have fun!

[HIDE]Load ufpsounds mit klick hier !!!!!!!!!![/HIDE]

LG : Blackjubel

07.12.2009 23:14
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 4526
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen
30.07.2010 13:50 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 786
Herkunft: Bremerhaven
Postid: 4530
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich nerven die Sounds schon wenn ich mal spiele...... und nun noch mehr? Das grenzt dann ja an Menschenrechtsverletzungen st4

Die UFP ist eh out. Die steigen alle um auf modernere Plattformen

__________________
Bis auf weiteres nur eingeschränkter Support

30.07.2010 17:27 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4552
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz macht hier einer aber Werbung für Microkotz ne ne ne.
31.07.2010 13:39 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4553
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als unwissender frage einfach mal was für spiele sind den damit gemeint?und wozu soll das gut sein?

Verstehe das nicht so wirklich.

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
31.07.2010 13:52 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4554
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ufp ist eine Arcade Plattform wo du arcade Games spielen kannst und du Punkte oder sogar Guthaben wenn im Board dieser Hack installiert ist sammeln kannst.


Ich würde es mir aber überlegen diese platform zu benutzen denn diese ufp ist nicht mehr sicher und es sind schon 3 foren gehackt wurden wo diese ufp verbaut ist.
31.07.2010 14:03 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Mirko81 Mirko81 ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.06.2010
Beiträge: 220
Herkunft: Burg- Jerichower Land
Postid: 4555
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hin will ich eh nicht den mein kleines Board was noch im aufbau ist ist mir zu schade um das es gehackt werden soll, nur war ich neugierig was es ist. st3

__________________
LG Mirko
Handarbeits-Hexen Häkeln,Stricken und mehr
31.07.2010 14:31 Mirko81 ist offline E-Mail an Mirko81 senden Homepage von Mirko81 Beiträge von Mirko81 suchenNehmen Sie Mirko81 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mirko81: mirkoburg@yahoo.de MSN Passport-Profil von Mirko81 anzeigen
tuner
Doppel-As

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 136
Postid: 4556
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die foren gehackt wurden durch dir ufp stimmt nicht. So wurde es mir gesagt und wurde auch geschrieben.
31.07.2010 15:19 tuner ist offline E-Mail an tuner senden Beiträge von tuner suchenNehmen Sie tuner in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4557
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Zitat:
Original von Speddy20537

Ich würde es mir aber überlegen diese platform zu benutzen denn diese ufp ist nicht mehr sicher und es sind schon 3 foren gehackt wurden wo diese ufp verbaut ist.


Das ist eine Annahme, bitte mal genau bei php Unlimitit lesen.
Gruß katze2ooo

__________________

31.07.2010 15:35 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4558
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xpc10
Das die foren gehackt wurden durch dir ufp stimmt nicht. So wurde es mir gesagt und wurde auch geschrieben.




es gibt seit jahren beweise das die ufp unsicher ist und es ist bewiesen wurden das die ufp unsicher ist wer mehr erfahren möchte kann mir gerne eine pn Schreiben und dann zeige ich denn jenigen das die ufp unsicher ist.


Zitat:
Original von katze2ooo
Das ist eine Annahme, bitte mal genau bei php Unlimitit lesen.
Gruß katze2ooo




Ich habe es gellesen und der coder hatt sich dazu noch nicht einmal zu geäusert mehr sage ich nicht dazu.
31.07.2010 20:14 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 4575
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das wird überbewertet.

Wenn jemand hacken will findet er auch einen anderen Eingang....

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
02.08.2010 00:33 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
ersatzspieler
unregistriert


Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann laberst du sch... Speddy20537 genau wegen der ufp gehackt lol wen die nicht die paar eure zahlen können für die neue pech ich und 10000000 andere board haben nicht das prob und es auf die ufp zuschieben echt nen lol an dich lach
02.08.2010 16:21
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4593
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackjubel
mann laberst du sch... Speddy20537 genau wegen der ufp gehackt lol wen die nicht die paar eure zahlen können für die neue pech ich und 10000000 andere board haben nicht das prob und es auf die ufp zuschieben echt nen lol an dich lach




erstmal denn ton runter denn kann ich gerne auf dein post antworten.
02.08.2010 22:42 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 4596
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von xpc10
Das die foren gehackt wurden durch dir ufp stimmt nicht. So wurde es mir gesagt und wurde auch geschrieben.


es gibt seit jahren beweise das die ufp unsicher ist und es ist bewiesen wurden das die ufp unsicher ist wer mehr erfahren möchte kann mir gerne eine pn Schreiben und dann zeige ich denn jenigen das die ufp unsicher ist.


@ xpc10
von wem und wo?

@ Speddy20537
schick mir mal bitte eine PM
Blackjubel steht ja unter Beobachtung st3

@ Admins,
kann man den Hiddentext mal wegnehmen.
Finde es ungerecht dass man zuerst antworten muss um an den download zu kommen.
Gruß katze2ooo

__________________

03.08.2010 08:45 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 4598
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katze2ooo
Zitat:
Original von Speddy20537
Zitat:
Original von xpc10
Das die foren gehackt wurden durch dir ufp stimmt nicht. So wurde es mir gesagt und wurde auch geschrieben.


es gibt seit jahren beweise das die ufp unsicher ist und es ist bewiesen wurden das die ufp unsicher ist wer mehr erfahren möchte kann mir gerne eine pn Schreiben und dann zeige ich denn jenigen das die ufp unsicher ist.


@ xpc10
von wem und wo?

@ Speddy20537
schick mir mal bitte eine PM
Blackjubel steht ja unter Beobachtung st3

@ Admins,
kann man den Hiddentext mal wegnehmen.
Finde es ungerecht dass man zuerst antworten muss um an den download zu kommen.
Gruß katze2ooo




Unter Beobachtung verstehe ich jetz zwar nicht ganz wird aber schon stimmen. st13



So damit ich nicht jeden eine Pn schreiben muss schreibe ich es hier hin.


wer mehr über die ufp arcade 3 und 4 und die ZH erfahren möchte was das Thema Sicherheit und Lecks betrifft der geht einfach nach

radiosunlight.de Regestriert sich dort und kann dort denn Frank das ist der Admin dort oder jede andere Team Mietglied ne PN oder wbb2 Bereich

oder in Öffentlichkeits Bereich schreiben und fragen wie es mit diesen Hacks aussieht und dort wird geholffen.




so jetz zu dir @ Blackjubel ich habe es selbst erlebt wie Frank in meine dB eingetrungen ist er hatt es bewiesen und hatte aus lust mal meine Ganzen 7000 spiele Gelöscht.


So und wenn ausgerechnet du der von tuten blassen über haupt keine Ahnung hast solltes mal ganz schnell Stillsein und hier nicht sagen das du ahnung hast.
03.08.2010 10:38 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Boardspiele » UFP-Platform » UFP lernt sprechen. Sounds in UFP

Views heute: 72.669 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 71.041.045
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung