Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » mal ein paar von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ein paar von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5592
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt !
Auch ich finde die Styles wirklich sehr schön.
Da ich auch schon einmal einen Style komplett gebastelt habe, weiß ich, wieviel Arbeit da drin steckt.
Auch wenn diese Styles nicht zu der Thematik meiner Boards passen, sind sie durch die Bank weg einfach nur wunderschön geworden.

Winki
Bayouma

__________________


25.10.2010 10:40 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5594
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke dir

ja es passt net zu jedem

das sind dann die exklusivstyles immer

freut mich das sie dir gefallen
ja ich brauch auch nen tag oder 2 für so nen style
auch länger als

es muss eionfach klick machen und dann geht das ratz fatz

ansonsten mach ich gar kene den die werden meist nix

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 10:51 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5596
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dann bist Du aber wirklich sehr fix beim Erstellen eines Styles !
Ich habe für meinen ersten Style ca. 2 Wochen gebraucht, wenn ich ehrlich sein soll.

Winki
Bayouma

__________________


25.10.2010 10:56 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5597
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kennich

für meinen advendszeit hab ich auch ne woche gebraucht

kenn das
den es muss alles passen
ansonsten geht er net raus

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 10:58 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5599
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man ist ja auch ständig am Herumprobieren, ob es auch die optische Wirkung erzielt, die man eigentlich erreichen wollte.
Aber damit hast Du ja, wie ich es in Deinen Styles ersehen kann, keinerlei Probleme.

Winki
Bayouma

__________________


25.10.2010 11:03 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5600
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööön

ja das muss kommen

manchmal macht es klick und ich seh des logo vor mir
und der rest kommt dann von selbst
den ich ziehe alles an farben und so aus dem logo raus

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 11:05 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 5601
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das macht sich ja auch sehr gut, wenn die Farben hinterher alle stimmig sind.
Und da ist es halt immer sinnig, die Farben aus dem Header zu ziehen.
Irgendwie machst Du mir gerade mal wieder richtig Lust darauf, auch mal wieder einen Style zu basteln,- nur leider fehlt mir dazu im Moment doch etwas die Zeit.

Winki
Bayouma

__________________


25.10.2010 11:15 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 5603
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi


na das freut mich

würd mcih freun wennich auhc mal deine styles sehen dürfte die du zauberst

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

25.10.2010 11:17 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 6125
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mic auhc mal an nem weihnachtsstyle verucht










__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

04.12.2010 20:06 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 6126
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das sieht sehr schön aus.
Ich habe mich in früherer Zeit auch mal an einem Weihnachtsstyle versucht,
aber abgebrochen, da ich einfach nicht die Farbzusammenstellung optimal hinbekommen habe.
Rot und auch grün, was man ja sehr oft für weihnachtliche Styles verwendet,
sind zur Darstellung von Webseiten gar nicht so einfach zu handhaben.
Ich bekomme es jedenfalls nicht so schön hin wie hier vorgestellt.
Aber so soll jeder nach seinen Fähigkeiten agieren, denn man kann nicht alles können.

st12 st12 st12 st12 st12

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.12.2010 20:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel
Foren As


images/avatars/avatar-73.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.09.2010
Beiträge: 89
Postid: 6141
Themenstarter Thema begonnen von DarkAngel
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt Haumi
Vielen dank auch
ja es ist nicht sooo einfach
Deswegen hab ich einiges an Gold mit eingearbeitet

Aber dafür hab ich es nicht so mit den Templates und solchen Dingen die eigentlich wichtiger sind

__________________



Wenn dich zu Lieben ein Straftat ist,
bin ich liebend gerne ein Straftäter. ..!!

05.12.2010 13:37 DarkAngel ist offline E-Mail an DarkAngel senden Homepage von DarkAngel Beiträge von DarkAngel suchenNehmen Sie DarkAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Vorstellungen » Hier könnt ihr eure EIGENEN Styles vorstellen » mal ein paar von mir

Views heute: 18.124 | Views gestern: 27.012 | Views gesamt: 70.986.500
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung