Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Welcher hack is das...???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher hack is das...????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinchen Tinchen ist weiblich

images/avatars/avatar-63.gif
[meine Galerie]

Postid: 7045
icon11 Welcher hack is das...???? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Gemeinde,

ich habe folgende frage welcher Hack is das der z.B. Getränke ausgeben, Herzen verschenken, gekaufte Smilies etc. unter nem Beitrag anzeigt statt links untern Avatar....?????
24.01.2011 18:52 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Listiger_Falke Listiger_Falke ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-178.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremerhaven
Postid: 7047
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst im Tread? Das ist kein Hack, sondern einfach nur der Umbau der Ansicht des Treads.

Der Code, den Du einsetzt, um die Anzeige unter dem Avatar anzuzeigen, ist auch anderswo einsetzbar.

24.01.2011 19:00 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Postid: 7048
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es da einen Hack gibt weiß ich nicht.
Ich denke aber das man das im Template bewerkstelligen kann.
Mal sehen ob hier jemand weiterhelfen kann, ansonsten mach ich mir mal einen Gedanken darüber.

LG
haumi

24.01.2011 19:01 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 7050
Themenstarter Thema begonnen von Tinchen
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
<table cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:100%" class="tableinborder">
 <tr class="smallfont">
  <td align="center" class="tablea" width="10%">DEIN CODE</td>
</tr>
</table>

So in etwa in der thread_postbit.tpl ganz unten einfügen oder....?

Dann baut sich vor mir das Prob aus, was ich darin einfügen muss bzw. was ich aus der thread_postbit.tpl ändern soll/muss damit ich das bekomme was ich möchte....?
24.01.2011 19:09 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Postid: 7051
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hänge doch bitte mal Deine Tread_postbit hier an und sage uns, welche Anzeigen wo genau hin sollen

24.01.2011 19:12 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 7052
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier isses......

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (14 KB, 5 mal heruntergeladen)
24.01.2011 19:15 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Postid: 7070
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir da jetzt erst mal nur den Getränke vergeben Bereich oben raus geholt und unten darunter gepackt. Schau Dir das erst mal an.

Wenn es so gewollt ist sind unten 4 weitere Spalten für weitere Zusätze.

Was habe ich getan: Unten hinter dem letzten </tr> habe ich eine neue Spalte mit einer neuen Zeile eingefügt:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<tr>
<td>
</td>
 </tr>

In die Zeile zwischen <td> </td> habe ich eine neue Tabelle gesetzt, mit 5 Spalten. Jede Spalte hat 20% Breite bekommen und ist mittig ausgerichtet.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" style="width:100%">
			<tr>
				<td width="20%" align="center">&nbsp;</td>
			</tr>
		</table>

Immer statt des "&nbsp;" (Leerzeichencode) kann nun der Code für einen der Zusätze gesetzt werden. In diesem Fall habe ich in der ersten Spalte schon etwas eingesetzt. Wenn alle Spalten gefüllt sind hast Du unten 5 Spalten mit 5 Anzeigen unter dem Tread.

Dateianhang:
txt thread_postbit.txt (14,42 KB, 1 mal heruntergeladen)

24.01.2011 20:00 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 7074
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus so.... is das dann auch zum scrollen? bzw läuft des durch...?
Ich weiß nich wie ich das erklären soll/kann muss damit es verständlich rüber kommt
24.01.2011 20:04 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Postid: 7079
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Code unten wird ja 1 zu 1 übernommen. Scrollt etwas links, dann scrollt es auch unten. Die Anzeige wird ja nur verschoben, nicht geändert

24.01.2011 20:08 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 7082
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ik mein im Profil, da laufen ja auch die Sachen der wbbshops etc durch....?
Weißte wie ich mein?
24.01.2011 20:12 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Postid: 7083
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Und das funktioniert auch, wenn man es unten einbaut. Der Code wird wie gesagt nicht verändert, nur verschoben st12

24.01.2011 20:20 Listiger_Falke ist offline E-Mail an Listiger_Falke senden Homepage von Listiger_Falke Beiträge von Listiger_Falke suchenNehmen Sie Listiger_Falke in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Postid: 7084
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, das muss man einem Blondchen auch mal sagen st11 st11
24.01.2011 20:23 Tinchen ist offline E-Mail an Tinchen senden Homepage von Tinchen Beiträge von Tinchen suchenNehmen Sie Tinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Welcher hack is das...????

Views heute: 11.035 | Views gestern: 74.728 | Views gesamt: 105.604.335