Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche serverkosten prozent anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche serverkosten prozent anzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8524
Suche serverkosten prozent anzeige Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben,

da mein Server Sponsor ( meine Tante) Verstarb und der Server aber trotzdem einmal im Jahr seine 83,95 Mietgebür verlangt, habe ich kurzerhand die Kosten übernommen, jedoch wollte ich auch gerne Spenden annehmen um halt nicht allein auf den Kosten sitzen zu bleiben ( Krankheitsbedingt Arbeitsunfähig) ( Spenden hack ist eingebaut) dazu dachte ich mir, könnte es doch vielleicht eine art Hack geben, wo man die % zahl der zusammen gesparten Spenden angezeigt wird, also:

Die Jahres Kosten des W-o-X Servers ist zu ... % Bezahlt. Wir würden uns über weitere Spenden sehr freuen.

Und das halt irgendwie grafisch angezeigt sein sollte ( Prozent Balken oder ähnliches).

Ist dies denn irgendwie möglich um zu setzen?

Würde mich sehr über Vorschläge oder gar um einen Hack sehr freuen. ich weiß ja nicht ob es so etwas vielleicht schon gibt?

__________________

16.06.2011 11:15 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8527
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen World-of-Xtreme



nun den Spenden Hack von Clamsy habe ich auch in Forum, aber da kann man nur den Spenden Ticker sehen der läuft als Laufschrift.



Deine Idee ist Gut aber ich weiß nicht wie das Funkpionieren soll ?

Da bräuchte man sicher ein Templet und eine PHP dazu denke ich mal.


Winki
Flughund st1 st1 st1

__________________

17.06.2011 06:11 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8528
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup den hab ich auch, nur wie gesagt so n Hack für ne Prozentanzeige wär echt klasse. wie hier auf der Seite, aber das ist glaub Php davon hab ich keine ahnung O.o http://legend-of-rha.de/

__________________

17.06.2011 07:50 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8531
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen



nun ich Denke es ist ein Java Script Marke Eigenbau.


So sieht das zu mindestens aus. Aber ich kenne mich mit Java
leider nicht so gut aus.



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

18.06.2011 06:14 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8532
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 Ok mit Java kenn ich mich auch nicht aus.

Also falls jemand zeit und lust hat kann sich gern an einem Hack versuchen st12

__________________

18.06.2011 10:11 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8574
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo World


ja so ein Hack oder Script wäre sicher eine super Sache.

Mal sehen vielleicht hat ja dazu jemand Zeit?


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

22.06.2011 23:00 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8580
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal schauen ob das irgendwie machbar ist.
Eine Ziffernanzeige sollte möglich sein.
Ein graphische Darstellung habe ich in der Art noch nicht gemacht.
Mal sehen was dabei herauskommt.

Wird etwas dauern, da ich noch einige andere Dinge zu machen habe.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

23.06.2011 09:06 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8581
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ feiniii, da bin ich mal gespannt. Man müsste allerdings die % Zahlen Manuell eingeben können, da ja leider nicht nur über den Spenden Hack Gespendet wird ( bislang zahl ich jeden Monat etwas in eine extra Sparzwiebel ein und habe momentan ca 30% der Kosten zusammen welches ja mit angegeben werden müsste. st8 ) st9

__________________

23.06.2011 09:49 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8582
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen st1


Danke Haumi wenn das einer schaffen kann dann bist es sicher Du Haumi


Ohne das ich da jetzt über die Stränge schlagen müsste.

Egal wie lange das nun dauern wird.

Unser Haumi hat sich den Gedanken angenommen ich finde das super Haumi


Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

23.06.2011 11:13 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 8590
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Ich werde mal schauen ob das irgendwie machbar ist.
Eine Ziffernanzeige sollte möglich sein.
Ein graphische Darstellung habe ich in der Art noch nicht gemacht.
Mal sehen was dabei herauskommt.

Wird etwas dauern, da ich noch einige andere Dinge zu machen habe.

LG
haumi




@Haumi falls du hilfe brauchst was das wbb angeht sage bescheit.
24.06.2011 12:51 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8596
Beitrag Nr.: 11     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Speddy,
Danke für das Angebot.
Ich denke das ich das zahlenmäßig hinbekomme.
Es wäre nett, wenn du dich dann um die graphische Darstellung kümmern könntest.
Ich muss erst mal sehen wie diese Sache Datenbankmäßig erfasst wird.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

24.06.2011 19:47 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 228
Postid: 8598
Beitrag Nr.: 12     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

graphische Darstellung mhhh da weis ich ja garnicht wo ich anfangen muss denn von java und grafig habe ich ja gar keine ahnung.
24.06.2011 20:38 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchenNehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8619
Beitrag Nr.: 13     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Ergebnis als schriftliche Anzeige:
Es ist eingebaut in der global.php und zwar über der Zeile:

eval("\$header = \"".$tpl->get("header")."\";");

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
//Spendenhack Auswertung Anfang
$qry= 'SELECT SUM(`betrag`) AS `summe` FROM `bb2_spenden_user`';
$select = mysql_query($qry);
$result = mysql_fetch_array($select);

$spende = $result['summe'];
$fest = 80;
if($spende == '0') 
$spende = "Es liegen noch keine Spenden für das Board vor!";
if($fest - $spende >= '0') {
$aktuell = 100 *$spende/$fest;
$aktuell = sprintf("%.2f",$aktuell);
$spende = 'Bisher wurden '.$aktuell .'%  für das Board gespendet.'; 
}else {
$aktuell = (100 *($spende)/$fest)-100;
$aktuell = sprintf("%.2f",$aktuell);
$spende = 'Wir haben einen Spendenüberschuss von: '.$aktuell .'%'; 
}
//Spendenhack Auswertung Ende


In Zeile 2 - 6 wird die Summe der in der Datenbank hinterlegten Spendenbeiträge ermittelt.
In Zeile 7 wird der zu erreichende Wert angegeben. (in Euro!)
In Zeile 8 wird abgefragt ob schon Spenden vorliegen
In Zeile 9 Ergebnisausgabe in Form von: Es liegen noch keine Spenden für das Board vor!
In Zeile 10 und 11 wird die Differenz zwischen Festwert und Spenden gebildet , wenn die Spenden kleiner als der Festwert sind.
In Zeile 12 wird das Ergebnis auf 2 Nachkommastellen begrenzt
In Zeile 13 Ergebnisausgabe in Form von: Bisher wurden xx% für das Board gespendet.
In Zeile 15 wird der Überschuss gebildet , wenn die Spenden größer als der Festwert sind.
kleiner als der Festwert sind.
In Zeile 16 wird das Ergebnis auf 2 Nachkommastellen begrenzt
In Zeile 17 Ergebnisausgabe in Form von: Wir haben einen Spendenüberschuss von: xx%

Im ACP unter Templates bearbeiten wurde im Template header
ganz am Ende noch folgender Code eingefügt:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
<table align ="center" cellpadding="6" cellspacing="1" border="0" style="width:500px" class="tableinborder">
<tr>
<td class="tablea" align="center"><span class="normalfont">
$spende
</td></tr></table>



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.06.2011 21:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8787
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 14     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st8 Also Lesen tut es sich schon mal sehr Professionel. ^^ Bin gespannt wie s weiter geht.

__________________

16.07.2011 11:19 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8788
Beitrag Nr.: 15     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu müsste ich wissen wo und wie wir das einbinden sollen.
Zur Zeit kann ich (IM BOARD) noch nichts vom Spendenhack finden.

LG
hannes

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.07.2011 12:08 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8789
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 16     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spenden hack selbst befindet sich bei mir hier ( zu finden im Slide Menü ^^):

http://world-of-xtreme.com/forum/spenden.php

Wenn es mit dem hack nicht kompatibel sein sollte, wär es vielleicht auch eine Idee das so zu machen, das man den zu erreichenden Betrag ( die 100%) eingibt und man dann nur die Gespendeten Beträge von dem Skript abziehen lässt, welches dann den % Satz angibt. Äm Ähnlich wie bei nem Taschenrechner mit Speicher Funktion. st8

__________________

16.07.2011 14:04 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8791
Beitrag Nr.: 17     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Schriftform ist es eingebaut.
Ich müsste nur den Betrag wissen, den ich als Kostenpunkt fürs Board einsetzen soll.
Jetzt habe ich 80 Euro genommen.

Ich habe es jetzt so gemacht, das man die Kosten/Jahr im ACP unter Spenden Verwaltung eingeben kann.
Wie schreibe ich morgen hier rein.
LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

16.07.2011 15:39 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8792
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 18     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kostenpunkt liegt bei aufgerechneten 84 € im Jahr.

st12 das schaut doch schon mal cool aus für den Anfang.

__________________

16.07.2011 15:53 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8812
Beitrag Nr.: 19     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit man den Betrag, der jährlich fällig ist im ACP eintragen kann muss folgendes gemacht werden:

Führe folgende SQL-Anweisung im ACP unter SQL-Abfragen aus:

code:
1:
ALTER TABLE `bb1_spenden` ADD COLUMN `boardkosten` INT(11) NOT NULL DEFAULT '0' ;  


Öffne template acp/templates/spenden.htm und suche:

code:
1:
<td colspan="2">{$lang->items['LANG_ACP_DONATE_EINSTELLUNGEN']}</td>   </tr>

füge darunter ein:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
   <tr class="tblsection">
    <td colspan="2">Kosten des Boards im Jahr</td>
   </tr>
  <tr class="firstrow">
   <td><b>Gesamtkosten des Boards pro Jahr in EURO:</b></td>
   <td><input type="text" name="kost" value="$kost" maxlength="70" /></td>
   </tr>

speichern und im ACP die acp-Templates cachen.

Öffne nun acp/spenden.php und suche:
code:
1:
2:
3:
$bic = $result[bic];

füge darunter ein:
code:
1:
$kost = $result[boardkosten];

suche weiter:
code:
1:
2:
if (isSet($_POST['bic'])) $bic = $_POST['bic'];
		else $bic = '';

füge darunter ein:
code:
1:
2:
if (isSet($_POST['kost'])) $kost = $_POST['kost'];
		else $kost = '0';

suche weiter:
code:
1:
2:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_spenden SET inhabername='".addslashes($inhabername)."', bankname='".addslashes($bankname)."', bankleitzahl='".addslashes($bankleitzahl)."', kontonummer='".addslashes($kontonummer)."', iban='".addslashes($iban)."', bic='".addslashes($bic)."', name='".addslashes($name)."', strasse='".addslashes($strasse)."', nummer='".addslashes($nummer)."', ort='".addslashes($ort)."', postleitzahl='".addslashes($postleitzahl)."', tel='".addslashes($tel)."', mobil='".addslashes($mobil)."', mbookers='".addslashes($mbookers)."', paypal='".addslashes($paypal)."', de='".addslashes($de)."', sw='".addslashes($sw)."', at='".addslashes($at)."'

füge dahinter ein:
code:
1:
,boardkosten='".$kost."'

speichern.
öffne wbb2/global.php und suche:
code:
1:
2:
3:
4:
$result = mysql_fetch_array($select);
$spende = $result['summe'];

füge darunter ein:
code:
1:
2:
3:
4:
$qryy= 'SELECT boardkosten FROM `bb2_spenden`';
$selekt = mysql_query($qryy);
$fest = mysql_fetch_array($selekt);
$fest = $fest['boardkosten'];

lösche gegebenenfalls die Zeile die dort stehen soll:
code:
1:
$fest = XX;


speichern und fertig.

Man kann nun den Jahresbetrag im ACP unter Spenden Verwaltung eintragen

Auch hier gilt, Templates und php-Dateien vorher sichern!

Wenn etwas unklar sein sollte bitte hier fragen bevor man etwas falsch macht.
Es wird auch Hilfe gegeben wenn etwas nicht so ganz geklappt hat.

Urheber ist haumi - aber jeder kann es frei verwenden und nach belieben abändern

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

18.07.2011 17:40 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
World-of-Xtreme


images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 205
Postid: 8818
Themenstarter Thema begonnen von World-of-Xtreme
Beitrag Nr.: 20     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st14 tausend dank Haumi, du bist ein genie st12

__________________

20.07.2011 14:02 World-of-Xtreme ist offline E-Mail an World-of-Xtreme senden Homepage von World-of-Xtreme Beiträge von World-of-Xtreme suchenNehmen Sie World-of-Xtreme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Wo finde ich Hacks » Hacks » Suche serverkosten prozent anzeige

Views heute: 46.527 | Views gestern: 60.482 | Views gesamt: 71.352.458
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung