Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8657
icon1 Bin auch da Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin auch mal hier gelandet. Bin der Venus 40 Jahre old. ;) Komme aus dem Norden Deutschlands.

Meine Hobbys: Immer wieder an meinem board fummeln. :) Natürlich noch andere wie Filme, Serien und mein Motorroller. Sonst nix weiter.

__________________

lg,
Venus. :)



04.07.2011 17:30 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8660
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 Einen wunderschönen guten Tag lieber Venushügel st1

we11

hier in
haumis hilfeboard

Ich freue mich natürlich sehr Dich hier willkommen heißen zu dürfen!

Lieber Venushügel

Wir beschäftigen uns mit allem was das wbb2er Board betrifft und
ich denke das wir hier einiges an Hilfe anbieten können.
Sinnvoll ist es natürlich wenn alle ihr Wissen hier einbringen!

pa15 pa16 pa16 pa15

und nun hoffe ich das du dich hier wohlfühlst und
ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit hier on Board!


Unser Motto:
Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen,
die Normalen sind das Problem!
Haumi


__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

04.07.2011 19:30 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
John John ist männlich


images/avatars/avatar-208.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 691
Herkunft: südl. Münsterland
Postid: 8663
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we11 und viel Spass im Forum st1


__________________
LG... Johann




04.07.2011 20:16 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchenNehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8674
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ganz Herzlich Willkommen hier...Basteln ja alle mal mit verzweifelten Stunden,erfolgreichen Stunden an unseren Foren und der haumi und seine Mannschaft sind ja immer da,wenn es mal brennt..das sind dann immer die erfolgreichen Stunden,wenn sie das von uns manchmal angerichtete Chaos wieder gerade biegen st11


we23
05.07.2011 08:02 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8676
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 5     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke erstmal für die Begrüßungen. st6

Chaos richte ich nie an, dafür bin ich zu rotiniert. Aber bin zu Krank geworden, daher kann es wohl mal vorkommen, daß ich Hilfe benötige.

__________________

lg,
Venus. :)



05.07.2011 15:43 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich


images/avatars/avatar-183.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 375
Postid: 8678
Beitrag Nr.: 6     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Venushügel..da haste mir was vorraus*lach*

Das mit der Krankheit..tut mir sehr leid..und klar..kann ich verstehen,das man dann auch Hilfe mal benötigt... st14
05.07.2011 17:39 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Homepage von Lilly Beiträge von Lilly suchenNehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf
Venushügel Venushügel ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 20
Herkunft: Norden
Postid: 8679
Themenstarter Thema begonnen von Venushügel
Beitrag Nr.: 7     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lilly,

naja, ich arbeite schon seit Jahren mit wbb und bin serh genau und Vorsichtig. :)

Jo ist schon übel, kann mich dann leider nicht mehr richtig Konzentrieren. :(

__________________

lg,
Venus. :)



05.07.2011 17:51 Venushügel ist offline E-Mail an Venushügel senden Homepage von Venushügel Beiträge von Venushügel suchenNehmen Sie Venushügel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Venushügel anzeigen
Little Papa


images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 94
Postid: 8684
Beitrag Nr.: 8     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein we1

__________________

06.07.2011 14:13 Little Papa ist offline E-Mail an Little Papa senden Beiträge von Little Papa suchenNehmen Sie Little Papa in Ihre Freundesliste auf
Flughund Flughund ist männlich


images/avatars/avatar-128.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 269
Herkunft: Erlangen
Postid: 8691
Beitrag Nr.: 9     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Venushügel


auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum st6



Liebe Grüße
Flughund st1 st1 st1

__________________

07.07.2011 06:18 Flughund ist offline E-Mail an Flughund senden Homepage von Flughund Beiträge von Flughund suchenNehmen Sie Flughund in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flughund in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Flughund: omatyr111 YIM-Name von Flughund: Flughund_Bernd MSN Passport-Profil von Flughund anzeigen
SillyMarilly SillyMarilly ist weiblich


images/avatars/avatar-34.jpeg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2009
Beiträge: 155
Herkunft: DO / NRW
Postid: 8699
Beitrag Nr.: 10     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we10


__________________

07.07.2011 15:42 SillyMarilly ist offline E-Mail an SillyMarilly senden Homepage von SillyMarilly Beiträge von SillyMarilly suchenNehmen Sie SillyMarilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » Das Board » Vorstellungs-Forum » Bin auch da

Views heute: 39.701 | Views gestern: 23.989 | Views gesamt: 71.616.526
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung