Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Shoutbox leeren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoutbox leeren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8133
Beitrag Nr.: 21     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps natürlich darüber!

ich ändere das sofort ab.

Vielen Dank für den Hinweis

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

22.04.2011 11:43 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8142
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 22     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

danke haumi, funktioniert einwandfrei.
Gruß katze2ooo

__________________

23.04.2011 09:26 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8153
Beitrag Nr.: 23     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch eine kleine Ergänzung mit eingebracht.
Ist für die xy-Shoutbox!!

Der erste, der das Board aufruft, wird namentlich begrüßt.
z. B.
gm21 haumi st1 st1 st1

Bei einem nichtangemeldetem Besucher wird analog dazu

gm21 lieber Gast st1 st1 st1

angezeigt.

Was ist zu tun?
öffne die index.php und suche:

code:
1:
2:
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb".$n."_xy_shoutbox (name,comment,date) VALUES ('$name','EUER GRUßTEST SHOUTBOX' ,'$time')");


und ersetze es mit:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
if($wbbuserdata['userid']) {
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb".$n."_xy_shoutbox (name,comment,date) VALUES ('$name',':gm21: $name :st01::st01: :st01:' ,'$time')");
}else{
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb".$n."_xy_shoutbox (name,comment,date) VALUES ('$name',':gm21: lieber Gast :st01::st01: :st01:' ,'$time')");
}


Hier für die Devils-Shoutbox

Da die Devoslbox in den meisten Fällen für Gäste nicht sichtbar ist,
wird hier auf die Begrüßung der Gäste verzichtet.
Um das Mitglied namentlich zu nennen ist folgende Änderung nötig:

Öffne die Index.php und suche:

code:
1:
$time = time();


Füge darunter ein:

code:
1:
$name = $wbbuserdata['username'];

nun kann man in der Zeile:
code:
1:
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb1_shoutbox_messages (userid,message,time,befehl,farbe,pn,pnuserid,buzzerid) VALUES ('1','Hier war unser :suck_kr: am Werk.:smily1083:','$time','0','#FF0000','0','0','0')");;

vor dem Hier war unser :suck_kr: am Werk.:smily1083: noch die namentliche Begrüßung setzen.
zum Beispiel:
:gm21 $name , Hier war unser :suck_kr: am Werk.:smily1083:

gm21 , :suck_kr: , :smily1083: und st01 sind Smiliecodes , hier müsst ihr die passenden Smilies einsetzen!!!!

LG
haumi04

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.04.2011 09:34 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
FOFO FOFO ist männlich

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 270
Postid: 8154
Beitrag Nr.: 24     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut und Nett die sachen :)

ABER

Wie sieht es denn aus mit den extras wie die box in der Spielhölle oder UFP ebenso gibt es erweiterungen von alfie wo ebenfals die box mit eingebaut ist ( war es der garten oder der salon ) gibt es dort dann fehler ?


Ebenfals wer die funktion von MOMO eingebaut hat das die Onlinemakierung angezeigt bekommt in der Shoutbox muß ja auch ALLE dateien der BOXEN ändern wie die in der Spielhölle usw.
25.04.2011 14:41 FOFO ist offline E-Mail an FOFO senden Beiträge von FOFO suchenNehmen Sie FOFO in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8156
Beitrag Nr.: 25     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FOFO
die Funktionen der Shoutbox werden in keiner weise berührt.
Das einzige wo ich in die Shoutbox eingreife ist nur mit den SQL-Befehl Tabelle leeren
und dann schreibe ich eine neue Nachricht und fertig ist es.

Es muss also alles weitere fnktionieren.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

25.04.2011 16:04 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8161
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 26     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi haumi,

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
//Shoutbox leeren Anfang
$config_row = $db->query_first("SELECT * FROM bb".$n."_shoutbox_config");
$config_row = stripslashes_array($config_row);

$leerbit = $config_row['leerbit'];
$anzahl = $config_row['id'];
$stunde = date("H");
$time = time();
$name = $wbbuserdata['username'];
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1) {
$leeren = mysql_query("TRUNCATE  bb1_shoutbox_messages");
$leer_setz = mysql_query("UPDATE bb1_shoutbox_config SET leerbit = 0 ");
$gruss = mysql_query("INSERT INTO bb1_shoutbox_messages (userid,message,time,befehl,farbe,pn,pnuserid,buzzerid) VALUES ('1',':gumo_guna37: $name, hier war unser :suck_kr: am Werk.:smily1083:','$time','0','0','0','0')");
}
$anzahl = $db->query_first("SELECT COUNT(id) FROM bb".$n."_shoutbox_messages");
$anzahl = $anzahl[0];


if($anzahl >= 2) {
$loesch = mysql_query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE id ='1'");
}

if(($stunde >= 19 && $stunde <= 24) && $leerbit==0) {
	$leer_setz = mysql_query("UPDATE bb1_shoutbox_config SET leerbit = 1 ");
}
//Shoutbox leeren Ende


habe den Usernamen in die Devil so eingesetzt, es kommt aber dieses (Anhang).


Gruß katze2ooo

Dateianhänge:
jpg sb.jpg (22 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg sb2.jpg (38,42 KB, 329 mal heruntergeladen)


__________________

27.04.2011 06:29 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8162
Beitrag Nr.: 27     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird so sein, dass vom wbb2 der Variablen $wbbuserdata['username'] bei $wbbuserdata['userid'] = "0" den Wert Gast zugewiesen wird.

Ich habe die Abfrage in Zeile 10

code:
1:
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1) {


wie folgt abgeändert:

code:
1:
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1 && $name != "guest") {


Jetzt muss die Stunde größer gleich 3 UND kleiner gleich 18 sein.
Des weiteren muss der Schalter leerbit auf 1 stehen und der Boardaufrufer muss in angemeldetes Mitglied sein.

Ist bei Miss Mausi auch eingearbeitet und dort getestet - funktioniert!!!!!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

27.04.2011 07:11 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 8164
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 28     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1 haumi
vielen Dank st12
Gruß katze2ooo

__________________

27.04.2011 08:11 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
wudi wudi ist männlich


images/avatars/avatar-101.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 37
Postid: 8197
Beitrag Nr.: 29     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

funktioniert ganz ausgezeichnet.

Eine Frage:

Was müßte ich ändern, damit der erste Shout nicht automatisch gelöscht wird?

LG

wudi
06.05.2011 10:01 wudi ist offline E-Mail an wudi senden Homepage von wudi Beiträge von wudi suchenNehmen Sie wudi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wudi anzeigen
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8201
Beitrag Nr.: 30     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wudi,

Du entfernst einfach den Codeteil

DEVILSBOX
code:
1:
2:
3:
4:
5:
if($anzahl >= 2) {
$loesch = mysql_query("DELETE FROM bb".$n."_shoutbox_messages WHERE id ='1'");
}

XY-BOX
code:
1:
2:
3:
4:
5:
if($anzahl >= 2) {
$loesch = mysql_query("DELETE FROM bb".$n."_xy_shoutbox WHERE id ='1'");
}


aus dem Einbau in die index.php

das wars.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

07.05.2011 06:58 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 8708
Beitrag Nr.: 31     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ne tolle Sache....

Ich werde das mal heute Nacht nach der Arbeit in Angriff nehmen st12

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
08.07.2011 20:50 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 8709
Beitrag Nr.: 32     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm 03:10

Hab mich ab und wieder angemeldet....

Shoutbox wird nicht geleert...keine Fehlermeldung...

Ich hab den Einbau nochmal überprüft...ist richtig so.

SQL Abfrage habe ich auch ausgeführt.....

War wohl doch mal wi8eder zu spät um sowas zu machen...

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
09.07.2011 03:12 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8711
Beitrag Nr.: 33     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau da nahhr mal nach.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.07.2011 06:55 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 8712
Beitrag Nr.: 34     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einbau ist Korrekt.
Ich habe heute früh mal das Überwachunsbit auf 1 gesetzt und im Board erschien folgendes in der Shoutbox:

Somit scheint es erst mal zu klappen.
Ich muss denn heute mal kontrollieren,
ob nach 19 Uhr das Überwachungsbit auf 0 gesetzt wird,
was ja bei einem Aufruf der index geschehen muss.

Ich berichte!

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

09.07.2011 08:06 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.06.2010
Beiträge: 95
Postid: 8714
Beitrag Nr.: 35     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp...so sollte das auch aussehen

Danke Haumi

__________________
http://www.shih-tzu-freunde.de
http://www.radio-dancefloor.de
09.07.2011 12:10 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchenNehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 9011
Beitrag Nr.: 36     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab das ganze mal bei mir eingebaut....und um 03:05 habe ich mich ab und
wieder angemeldet...nichts passiert...das gleiche wie bei Andy...

Einbau ist richtig...hab ich nachgesehen....sql ist auch ausgeführt...

Wo könnte das problem liegen?

Lg
13.08.2011 03:12 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9015
Beitrag Nr.: 37     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein dass das Leerbit nicht auf 1 gestanden ist.

Die Voraussetzung der Leerung ist:

code:
1:
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1

Das heißt, die Zeit muss zwischen 3 und 18 Uhr sein und das Bit muss auf 1 stehen.

Das bit wird auf 1 gesetzt, in der Zeit zwischen 19 und 24 Uhr - in dieser Zeit muss mindestens einmal die index.php aufgerufen worden sein.

code:
1:
$stunde >= 19 && $stunde <= 24


Schau mal wie das bit gegen 20 Uhr steht.
Du findest es in der Datenbank in der Tabelle: bb1_shoutbox_config.

LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

13.08.2011 09:24 haumi ist offline E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 9016
Beitrag Nr.: 38     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haumi
Es kann sein dass das Leerbit nicht auf 1 gestanden ist.

Die Voraussetzung der Leerung ist:

code:
1:
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1

Das heißt, die Zeit muss zwischen 3 und 18 Uhr sein und das Bit muss auf 1 stehen.

Das bit wird auf 1 gesetzt, in der Zeit zwischen 19 und 24 Uhr - in dieser Zeit muss mindestens einmal die index.php aufgerufen worden sein.

code:
1:
$stunde >= 19 && $stunde <= 24


Schau mal wie das bit gegen 20 Uhr steht.
Du findest es in der Datenbank in der Tabelle: bb1_shoutbox_config.

LG
haumi


Hi,

ok danke, ich werde das dann heute mal beobachten und dann berichten :-)

im anhang habe ich einen screen wie es jetzt z.zt. auschaut (ich glaube jetzt steht es auf 0) aber das müste sich ja dann gegen 20 uhr ändern...

Lg

Dateianhang:
jpg leerbit.jpg (25 KB, 205 mal heruntergeladen)
13.08.2011 11:58 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
onkel onkel ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2011
Beiträge: 15
Postid: 9018
Beitrag Nr.: 39     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so ich habe jetzt mal nachgesehen und irgendwie hat sich dort nichts geändert im Leerbit (siehe screen). Verstehe ich aber nicht weil der einbau so wie ich das sehe doch alles richtig ist.

Ich habe mal meine index.php mit angehangen aber ich denke mal das dort alles richtig ist.

Hmm keine ahnung wo da jetzt noch der fehler liegen könnte..

Lg

Dateianhänge:
jpg leerbit_nach20_uhr.jpg (40,30 KB, 179 mal heruntergeladen)
zip index.zip (12,03 KB, 6 mal heruntergeladen)
13.08.2011 20:22 onkel ist offline Beiträge von onkel suchenNehmen Sie onkel in Ihre Freundesliste auf
katze2ooo katze2ooo ist männlich


images/avatars/avatar-180.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.03.2010
Beiträge: 679
Postid: 9022
Themenstarter Thema begonnen von katze2ooo
Beitrag Nr.: 40     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

st1

suche in deiner index.php

if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1) {

und ersetze mit

if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1 && $name != "guest") {

vielleicht geht es damit, && $name != "guest") fehlt bei dir.
Gruß katze2ooo

__________________

13.08.2011 23:15 katze2ooo ist offline Homepage von katze2ooo Beiträge von katze2ooo suchenNehmen Sie katze2ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Shoutbox leeren

Views heute: 52.897 | Views gestern: 39.963 | Views gesamt: 71.726.272
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung