Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Icon bei Hangman ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icon bei Hangman ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 9468
icon18 Icon bei Hangman ? Beitrag Nr.: 1     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon kommt die nächste Frage !

Ich habe in meinem Board Hangman v.2.6 aus dem Coderforum eingebaut.
Nun möchte ich gerne, daß immer ein bestimmtes Icon erscheint und kann einfach die Stelle nicht finden, wo ich die Icon-ID einsetzen muß.
Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Winki

__________________


26.09.2011 14:33 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9469
Beitrag Nr.: 2     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche mal in der hang.php folgende Zeile:

code:
1:
2:
3:
4:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_posts SET threadid='$wthread',posttopic='Neues Rätsel von $wbbuserdata[username]',message='$shelp',userid='$wbbuserdata[userid]',
username='$wbbuserdata[username]',posttime='$nowtime',visible='1'");


Setze vor username='$wbbuserdata[username]',posttime='$nowtime',visible='1'"); mal iconid =5,

so dass es so aussieht:

code:
1:
2:
3:
4:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_posts SET threadid='$wthread',posttopic='Neues Rätsel von $wbbuserdata[username]',message='$shelp',userid='$wbbuserdata[userid]',
iconid= 5 ,username='$wbbuserdata[username]',posttime='$nowtime',visible='1'");


LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.09.2011 18:00 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Bayouma Bayouma ist weiblich


images/avatars/avatar-58.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 210
Herkunft: Berlin
Postid: 9470
Themenstarter Thema begonnen von Bayouma
Beitrag Nr.: 3     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo haumi,
erst einmal danke für Deine Antwort.
Habe es so eingesetzt wie Du sagtest, aber nach dem Ausprobieren hat es leider nicht funktioniert.

Winki

__________________


26.09.2011 18:48 Bayouma ist offline E-Mail an Bayouma senden Homepage von Bayouma Beiträge von Bayouma suchenNehmen Sie Bayouma in Ihre Freundesliste auf
haumi haumi ist männlich
Boardbetreiber

images/avatars/avatar-214.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 3.441
Herkunft: NRW
Postid: 9472
Beitrag Nr.: 4     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt es aber.
Vor dem Text "Neues Rätsel von haumi" ist das Icon 5 bei mir zu sehen.

Ein Icon mit der ID = 5 sollte natürlich vorhanden sein, bzw hier trägst du die ID deines Wunschicons ein.

Wo soll denn das Icon zu sehen sein?

EDIT:

Nachdem geklärt ist, das hier das Icon des Threads gemeint ist ist noch folgendes zu machen

Zusätzlich suchst du die Zeile: ist direkt darüber!

code:
1:
2:
3:
4:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_threads SET boardid='$hang_boardid',
topic='$shelpk', starterid='$wbbuserdata[userid]',important='$wichtig',


und setzt vor starterid='$wbbuserdata[userid]',important='$wichtig', --> ,iconid = 5

code:
1:
2:
3:
4:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_threads SET boardid='$hang_boardid',
topic='$shelpk',iconid= 5, starterid='$wbbuserdata[userid]',important='$wichtig',



LG
haumi

__________________
Gelassen das hinnehmen, was nicht zu ändern ist,
engagiert angehen was man gestalten kann.

26.09.2011 18:55 haumi ist online E-Mail an haumi senden Homepage von haumi Beiträge von haumi suchenNehmen Sie haumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haumis wbb hilfe » WBB2 » Fragen zum WBB2 » Icon bei Hangman ?

Views heute: 7.759 | Views gestern: 59.554 | Views gesamt: 71.134.382
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung