Haumis wbb hilfe 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank Zum Portal

Startseite| Das Board| wbb2| wbblite| Wo finde ich was| Veränderungen| Grafik-Bereich-WBB2| Boardspiele| Vorstellungen| Allgemeines| Trainingscenter|
Haumis wbb hilfe » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rahmen in der Shoutbox
onkel

Antworten: 45
Hits: 33.211
22.02.2012 23:42 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von Faxe
Also der Hack für in die Shoutbox posten ist von coolguppi und wenn ich da einen Rahmen
drum haben möchte weiss ich doch nicht das dies ein Copyrigth sein soll.
Copyright für einen Rahmen. Ich dachte bei Onkel das wäre für die Grafik und den Text so
steht es ja auch in dem Rahmen drin.

Na gut vielleicht baue ich den Rahmen einfach wieder aus.


Nix gegen guppi ein super coder, aber ich hatte das lange vor ihm schon mit dem schoutboxposten....und bei seinem wurde auch nur text ausgegeben...darum geht es aber auch nicht....
Passt auf baut alles nach...macht was ihr wollt....das ist mir hier einfach zu blöde....wenn man nach allen aussagen hier geht dürfte kein coder sein copyright setzen..aber egal macht was ihr wollt....es gab mal zeiten da wurde so etwas noch richtig geachtet.....was wohl jetzt nicht mehr der fall ist....

Löscht mich einfach mach was ihr wollt.....

Sehr traurig das man nicht mals mehr seine Meinung schreiben darf und gleich als "Meckerer" dargestellt wird nur weil man nicht möchte das es in allen boards gleich ausschaut....Ich gebe selbst Hilfe in meinem forum und alle die mich kennen wissen auch das man von mir alles beommen kann.....aber ok.......

Lg
Thema: Unser Board
onkel

Antworten: 1
Hits: 5.434
Unser Board 22.02.2012 23:28 Forum: Hier könnt ihr EURE eigenen Boards vorstellen


Hallo zusammen,

dann will ich auch mal mein Board vorstellen.

Board besteht seid: 06.09.2010

Bei uns läuft die Spielhölle mit über 9500 games, viele thread & boardspiele,Styles u.v.m....
Auch bei uns wurde viel erweitert und umgebaut....

Ein besuch lohnt sich bestimmt :-) Einfach auf den Banner unten klicken.. st1

Lg
Thema: Rahmen in der Shoutbox
onkel

Antworten: 45
Hits: 33.211
22.02.2012 22:34 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von haumi
Zitat:
Original von onkel
Hi,

also was ist hier eigentlich los ? Habt ihr selber keine Ideen mehr ? Müsst ihr alles nachbauen, was andere foren verbaut haben? Der uhrsprungscode ist von mir, und ich finde es zum kotzen das der hier einfach so nachgebaut wird !! Faxe und Fofo (alias Gnom) sind beide bei mir User und wissen das es da ein copyright gibt....keiner von beiden sagt etwas und bauen einfach weiter....

WIRKLICH KLASSE LEUTE !!! MACHT WEITER SO.....

Ich verstehe das hier nicht.....Ist euch das Copyright anderer coder so egal ?? Das kann doch nicht sein......

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber überlegt euch doch mal was ihr hier macht !!!!

Lg


Wenn hier im Board eine Anfrage gestellt wird, ob etwas möglich gemacht werden kann,
dann gehe ich nicht durch alle Foren und schaue ob da schon was ist, nein ich setze mich daran das was angefragt ist möglich zu machen und in den meisten Fällen klappt das auch.
Was ein Copyright betrifft, so liegt das bei w3c denn die haben php und html etc in Verwaltung und ich bediene mich deren Programmcodes wie jeder andere Programmierer es auch macht.
Ich finde es Scheiße, wenn jeder, der mal eine Zeile php-code schreibt von Copyright redet. Jeder der ein Problem angeht MUSS auf die Schlüsselwörter von php zurückgreifen.
Wenn es dir aber stinkt dann musst du ständig hier online sein und Fragen die hier eingebracht werden abblocken,
damit niemand dein Copyright verletzt, was sowieso ohne halt ist.
Wir versuchen jedem zu helfen und solche Meckerer wie du versuchen das alles kaputt zu machen.
Du kannst dich hier ja löschen lassen dann haben wir wenigstens alle unsere Ruhe.

LG
haumi


Hi,

es verlangt niemand das du durch alle foren ziehen sollst...und es ist schon traurig das man überall ein copy drunter setzen muss...Alles wird nachgebaut...Ich habe dir das schon per pn geschrieben worauf du allerdings nicht geantwortet hast...

Dann dürften ja alle coder kein copyright unter ihre hacks setzen wenn man danach geht. Es geht mir nur darum das alles nachbaut wird...egal was es ist...Jedes board schaut gleich aus...Das ist es was einem auf die nerven geht. Dann wird man hier angeschrieben was ich für grafiken in meinem forum habe was eigentlich nicht zum thema gehört...Du solltest mal nach den richtigen kraval jungs hier suchen....Du fändest es auch nicht gut wenn deine codes in anderen foren auftauchen würden...oder wenn dir hier jeder alles nachbaut...

Aber ok.....Und so löst ihr probleme das man sich löschen lassen kann? Sehr traurig....Habe wirklich mehr von diesem forum und von dir erwartet....Man sagt per pn bescheid und wird noch blöde angemacht....

Lg
Thema: Rahmen in der Shoutbox
onkel

Antworten: 45
Hits: 33.211
22.02.2012 22:11 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,
das ist ein frei erhältliches Icon.

Gruß katze2ooo


Hi,

st8 also nur weil du es bei Google findest, darfst du es noch lange nicht benutzen !!! Aber lass uns damit aufhören denn das führt eh zu nichts. Und darum geht es auch garnicht...

Fakt ist das viele hingehen und einfach alles nachbauen so das kein Board mehr individuell ist...alles schaut gleich aus...und ich weiss nicht ob das so klasse ist...sei es für die User oder die Admins....
Thema: Rahmen in der Shoutbox
onkel

Antworten: 45
Hits: 33.211
22.02.2012 22:06 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von katze2ooo
Hi onkel,
off topic Anfang
netten Style hast du, kommt mir bekannt vor.

Spiderman,Sonic & Mario Grafiken unterliegen dem Copyright von Marvel & Nintendo.
Hast du da eine Erlaubnis die Bilder zu benutzen?
off topic Ende
Gruß katze2ooo


Hi, dann schau mal weiter in anderen boards....da wirst du keine grafik finden die Copyrightfrei ist...Und selbst in deinem forum finde ich zu 100% grafiken die ein Copyright haben..also...Fängt schon bei den Arcade-Spielen an denn da sind auch grafiken von Spiderman usw....dabei...

RedBull, Nintendo-Schildkröten usw...sind meines erachtens auch Markenrechte...hmmmm

Wenn du mal richtig schaust findest du unten im footer bei mir einen hinnweis das dies NICHT meine Grafiken sind......

Darum geht es hier aber überhaubt nicht...Es geht darum das alles nachgebaut wird und kein forum mehr
individuell ist !

Ps: Mein Style ist Exclusiv von Donkman !!!!!!!!!!!!! Und das Copy durfte ich auch entfernen...das aber nur nebenher......
Thema: Rahmen in der Shoutbox
onkel

Antworten: 45
Hits: 33.211
22.02.2012 21:20 Forum: Fragen zum WBB2


Hi,

also was ist hier eigentlich los ? Habt ihr selber keine Ideen mehr ? Müsst ihr alles nachbauen, was andere foren verbaut haben? Der uhrsprungscode ist von mir, und ich finde es zum kotzen das der hier einfach so nachgebaut wird !! Faxe und Fofo (alias Gnom) sind beide bei mir User und wissen das es da ein copyright gibt....keiner von beiden sagt etwas und bauen einfach weiter....

WIRKLICH KLASSE LEUTE !!! MACHT WEITER SO.....

Ich verstehe das hier nicht.....Ist euch das Copyright anderer coder so egal ?? Das kann doch nicht sein......

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber überlegt euch doch mal was ihr hier macht !!!!

Lg
Thema: Shoutbox leeren
onkel

Antworten: 110
Hits: 87.847
14.08.2011 11:27 Forum: Fragen zum WBB2


Sooo das war es...jetzt funktionierts !!

Vielen dank für die hilfe.

Lg
Thema: Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste
onkel

Antworten: 5
Hits: 10.061
14.08.2011 00:14 Forum: Eigene Sachen von diesem Board


ok hab es hinbekommen....

Lg
Thema: Shoutbox leeren
onkel

Antworten: 110
Hits: 87.847
14.08.2011 00:08 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von katze2ooo
st1

suche in deiner index.php

if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1) {

und ersetze mit

if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1 && $name != "guest") {

vielleicht geht es damit, && $name != "guest") fehlt bei dir.
Gruß katze2ooo


Ok dank dir...ist mir absolut nicht aufgefallen das dies fehlt....ich probiere es aus und dann berichte ich wieder. st1

Lg
Thema: Suche: Banner-Rotor V2.0
onkel

Antworten: 2
Hits: 5.725
RE: Suche: Banner-Rotor V2.0 14.08.2011 00:07 Forum: Hacks


Dank dir :-) st12
Thema: Suche: Banner-Rotor V2.0
onkel

Antworten: 2
Hits: 5.725
Suche: Banner-Rotor V2.0 13.08.2011 23:07 Forum: Hacks


Hi,

ich suche den hack Banner-Rotor V2.0. Den gab es mal auf nobodys-wbb-hilfe, was jetzt aber leider offline ist.

Wo könnte ich den hack noch bekommen?

Lg
Thema: Separate Highscoreanzeige unter der Top5-Liste
onkel

Antworten: 5
Hits: 10.061
13.08.2011 20:46 Forum: Eigene Sachen von diesem Board


Hi,

würde sowas auch mit der Spielhölle funktionieren?

Lg
Thema: Shoutbox leeren
onkel

Antworten: 110
Hits: 87.847
13.08.2011 20:22 Forum: Fragen zum WBB2


Hallo,

so ich habe jetzt mal nachgesehen und irgendwie hat sich dort nichts geändert im Leerbit (siehe screen). Verstehe ich aber nicht weil der einbau so wie ich das sehe doch alles richtig ist.

Ich habe mal meine index.php mit angehangen aber ich denke mal das dort alles richtig ist.

Hmm keine ahnung wo da jetzt noch der fehler liegen könnte..

Lg
Thema: Shoutbox leeren
onkel

Antworten: 110
Hits: 87.847
13.08.2011 12:01 Forum: Fragen zum WBB2


Zitat:
Original von haumi
Es kann sein dass das Leerbit nicht auf 1 gestanden ist.

Die Voraussetzung der Leerung ist:

code:
1:
if($stunde >= 03 && $stunde < 18 && $leerbit==1

Das heißt, die Zeit muss zwischen 3 und 18 Uhr sein und das Bit muss auf 1 stehen.

Das bit wird auf 1 gesetzt, in der Zeit zwischen 19 und 24 Uhr - in dieser Zeit muss mindestens einmal die index.php aufgerufen worden sein.

code:
1:
$stunde >= 19 && $stunde <= 24


Schau mal wie das bit gegen 20 Uhr steht.
Du findest es in der Datenbank in der Tabelle: bb1_shoutbox_config.

LG
haumi


Hi,

ok danke, ich werde das dann heute mal beobachten und dann berichten :-)

im anhang habe ich einen screen wie es jetzt z.zt. auschaut (ich glaube jetzt steht es auf 0) aber das müste sich ja dann gegen 20 uhr ändern...

Lg
Thema: Shoutbox leeren
onkel

Antworten: 110
Hits: 87.847
13.08.2011 03:12 Forum: Fragen zum WBB2


Hallo,

also ich hab das ganze mal bei mir eingebaut....und um 03:05 habe ich mich ab und
wieder angemeldet...nichts passiert...das gleiche wie bei Andy...

Einbau ist richtig...hab ich nachgesehen....sql ist auch ausgeführt...

Wo könnte das problem liegen?

Lg
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Views heute: 2.605 | Views gestern: 17.256 | Views gesamt: 71.209.352
Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Am Netz seit dem 3.6.2009 - Powered by © haumis-Team
Style & Buttons © by FriendsbistroTeam
Boardregeln Impressum & Haftungsauschluss Datenschutzerklärung